Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hamilton wechselt zu Ferrari


poldi99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Forza Lewis, mangia mia pasta...

"mangia mia carne macinata"

 

Endlich wird es bei Ferrari etwas diverser 😉

  • Haha 6

Ich vermute, er hat bei der Scuderia nur unterschrieben, damit er zukünftig, genau wie CL, auch stückzahllimitierte Sondermodelle zugeteilt bekommt. Einen LaF hat LH ja bereits. Da beide in Monte Carlo wohnen, beneidet er CL bestimmt, wenn er ihn z.B. in seinem weißen 812 Competizione A oder schwarzen Daytona SP3 rumfahren sieht. 😅 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 10
vor 10 Stunden schrieb Sarah-Timo:

In verschiedenen Dokus über das Ferrari F1 Team sowie über Michael Schumacher habe ich von der Trattoria Montana erfahren, welche wohl in der Nähe des Ferrari-Werks liegt Dort sollen Schumacher, Irvine, Alonso, Raikkönen und Vettel öfters mal Spaghetti mit Tomatensauce und Hackbällchen gegessen haben, die von der Inhaberin Rossella höchst persönlich zubereitet wurden. Sozusagen als Spezialität des Hauses. Jetzt stelle ich mir gerade den schmächtigen Hamilton vor, wie er schon krampfend mit Schweißperlen auf der Stirn über dem Pastateller gebeugt da sitzt und ihm die füllige Vollblutitalienerin Rossella mit dem Nudelholz im Nacken anstupst: "Forza Lewis, mangia mia pasta..." 🥵

Wenn er da vegan bestellt killt sie ihn 🤣🤣🤣

  • Haha 7

Ich weiß nicht ob ein Lewis Hamilton nur wegen Geld und/oder Mythos zu Ferrari wechselt. Das steckt u.U mehr dahinter. Vielleicht weiß Hamilton etwas, was wir alle noch nicht wissen. Und genau deswegen sieht er ein großes Potenzial in Rot um die WM zu fahren. Ich werfe jetzt mal spekulativ die Komponente Adrian Newey in den Ring. Der bereut es laut eigenen Angaben nie bei Ferrari gelandet zu sein und stand 1993 + 2014 schonmal ganz knapp vor einem Wechsel dorthin. Hamilton + Newey bei Ferrari wäre ein Dreamteam.

  • Gefällt mir 1

Und noch mehr Wechselgerüchte.

Red Bull soll Alex Albon ein Dreijahresvertrag ab dem Jahr 2025 angeboten haben.

Damit wäre für Sainz dort dicht und Perez ebenfalls wie Carlos sein Car los.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin wirklich gespannt wie dieser Dominoeffekt, ausgelöst durch LH, endet. Spannend wird sein wer das zweite Cockpit bei Mercedes erhalten wird. Alonso soll angeblich schon bei Toto Wolff angerufen und sich angeboten haben. Ob man den jungen Andrea Antonelli holt? Alonso? Sainz? Perez? Ocon? Es bleibt spannend.

  • Gefällt mir 1

Ich möchte hierbei hinzufügen, dass ich bei der Nachbesserung des Kontraktes im Hinblick auf die lange Vertragslaufzeit keine monetäre Aufwertung erwarte, sondern lediglich darum gebeten habe, dass die Boxengirls mir auch außerhalb der GP‘s zur Verfügung stehen. Das will er nun bis Montag klären… 

  • Haha 11
vor 3 Stunden schrieb buggycity:

ebenfalls wie Carlos sein Car los

unglaublich, den kannte ich noch nicht 😂

vor 14 Stunden schrieb Maadalfa:

Wenn er da vegan bestellt killt sie ihn

bringt er nix, wird er zum Essen eingeladen 🙂

  • Haha 3
vor 11 Stunden schrieb california:

24 Std. Boxengirl-Betreuung

In unserem Alter macht einem dann Angst, wenn die tatsächlich auftauchen. :lol:

  • Haha 11

Noch mal zu Hamilton….

Wenn die Gerüchte um die mega Gage von 100 Mio$ stimmen, dann ist doch ganz klar, warum er zu Ferrari geht. Bei Mercedes wird er erst mal nicht mehr Weltmeister und bei Ferrari auch nicht. Dafür gibt’s bei Ferrari mehr Geld. Also geht er zu Ferrari. Ganz einfach.

  • Gefällt mir 4
vor 12 Minuten schrieb -Methos-:

Noch mal zu Hamilton….

Wenn die Gerüchte um die mega Gage von 100 Mio$ stimmen, dann ist doch ganz klar, warum er zu Ferrari geht. Bei Mercedes wird er erst mal nicht mehr Weltmeister und bei Ferrari auch nicht. Dafür gibt’s bei Ferrari mehr Geld. Also geht er zu Ferrari. Ganz einfach.

Und der arme Enzo dreht sich im Grab rum wenn er MIMIMI unter Ferrari Flagge fahren und heulen sieht

  • Gefällt mir 10

...Mimimi hin oder her, fahren kann er jedenfalls, und das auch weitgehend fehlerfrei z.B. im Vergleich mit Carles Leclerc. Man denke nur an das Regenrennen 2016 in Brasilien, wo er gemeinsam mit Max Verstappen das gesamte restliche Feld deklassiert und vorgeführt hatte.

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 3

Über die Gage von Hamilton kursieren derzeit viele unterschiedliche Angaben. Am Schluss ist es auch irrelevant ob er nun 80, 90 oder 100 Mio. p.a. bezieht, es ist und bleibt viel Geld. Und es ist deutlich mehr als aktuell. Allerdings glaube ich nicht das Geld der ausschlaggebende Grund für seinen Wechsel war. Die Fahrergehälter fallen nicht unter das F1-Budget-Cap und deswegen könnte Mercedes sicherlich ohne wenn und aber das gleiche Gehalt bezahlen. Hätte man Hamilton bei den Silbernen wirklich halten wollen und wäre Geld die einzige Hürde gewesen, so bin ich mir sicher hätte Mercedes diese Hürde mit Leichtigkeit genommen.   

  • Gefällt mir 8
vor 31 Minuten schrieb erictrav:

Oder freut sich, weil er mal wieder einen Weltmeister im Team hat.

Weltmeister Vettel haben sie geholt und es hat nichts gebracht. Jetzt holen sie eben den nächsten Weltmeister. Ferrari scheint nicht in der Lage zu sein, selbst einen Weltmeister zu produzieren. Sammeln sie eben ex Weltmeister….kann ja auch eine Strategie sein….

  • Gefällt mir 3
vor 37 Minuten schrieb -Methos-:

Ferrari scheint nicht in der Lage zu sein, selbst einen Weltmeister zu produzieren.

Niki Lauda 1975, Kimi Räikkönen 2007. Beide waren zuvor nie Weltmeister gewesen, im Gegensatz zu Prost, Schumacher, Alonso, Vettel.

  • Gefällt mir 1
vor 10 Minuten schrieb Il Grigio:

Niki Lauda 1975, Kimi Räikkönen 2007. Beide waren zuvor nie Weltmeister gewesen, im Gegensatz zu Prost, Schumacher, Alonso, Vettel.

Dann aber Jody Scheckter nicht vergessen 😉

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...