Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung für Lamborghini Aventador LP 700-4


Juicy93

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich spiele mit dem ernsthaften Gedanken, mir einen Aventador LP700-4 zuzulegen (das Basismodell, kein S, kein SV, usw.)

 

Der Aventador war und ist mein Traumwagen und dieser soll nun erfüllt werden.

 

Auf welche Details, bzw. Schwachstellen muss ich vor dem Kauf explizit achten? Ich weiß, dass die erste Modelle Probleme mit der Kupplung hatten, allerdings findet man hier leider wenig bis keine Infos im Netz. Vielleicht können mir die Besitzer, bzw. Experten hier hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben.

 

Ich möchte unnötige hohe Investitionen direkt nach Kauf vermeiden und diese vorab ausschließen können.

 

Ich freue mich über hilfreiche Infos und Unterstützung.

 

Beste Grüße udn vielen Dank im Voraus🙂

Jonas

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

Update: Leider sind viele inserierte Fahrzeuge mit gedrehten KM-Laufleistungen und dubiosen Vorgeschichten im Internet zu finden.

Fest steht jedoch, es wird bei mir definitiv ein Roadster werden. Falls also jemand seinen Roadster verkaufen möchte, gerne melden.

 

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...