Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was hört ihr gerade?


ellbc

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Quorthon:

 

Moin

@Quorthon, das hätte ich nun nicht von dir gedacht, hätte dich anders eingeschätzt. Von den roten Rosen gibt es aber noch einiges mehr, läuft hier auch immer, vor allem "Oh Tannenbaum". Am liebsten bei offener Terassentür richtig schön laut...

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Sarah-Timo

    11

  • Joogie

    10

  • Lagu

    8

  • Quorthon

    7

Ich würde gerne nochmal kurz auf die Drei ??? zusprechen kommen bzw. die spezialgelagerten Mitforisten um ihre Meinung fragen. Die aktuelle Weihnachtsfolge "Böser die Glocken nie klingen" habe ich pünktlich zu heilig Abend fertig gehört. Jeden Tag gönnte ich mir eines der insgesamt 24 Kapitel. Mein persönliches Fazit fällt leider durchwachsen aus. Die Geschichte ging toll los, ich war zunächst positiv gestimmt. Dann zur Mitte hin, ab der zweiten CD circa, ließ die Folge schon deutlich nach für mich und wirkte etwas langweilig. Und den Schluss fand ich dann leider wenig gut. Stark begonnen, schwach geendet, schade. Die Story entpuppte sich einfach zu banal für mich. Aus der Entführung des Mädchens, ihrer Nachricht in dem Glöckchen, die Razzien im Wohnheim, dem Einbruch in die Zentrale, den zwei Typen im Auto vor dem Schrottplatz (die man irgendwie als Zuhörer mit dem späteren Einbruch in Verbindung bringt), Tante Mathildas ungewöhnliches Verhalten, aus all dem hätte man ein viel spannenderes Ende schnüren können. Ich würde der Folge eine 3+ geben. Was meint ihr dazu, wie gefiel euch diese Folge? 

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Ulf.M:

Moin

@Quorthon, das hätte ich nun nicht von dir gedacht, hätte dich anders eingeschätzt. Von den roten Rosen gibt es aber noch einiges mehr, läuft hier auch immer, vor allem "Oh Tannenbaum". Am liebsten bei offener Terassentür richtig schön laut...

 

Bei mir läuft schon lange nichts mehr von den Toten Hosen sprich Campino.

 

  • Gefällt mir 5
vor 2 Stunden schrieb Ulf.M:

Moin

@Quorthon, das hätte ich nun nicht von dir gedacht, hätte dich anders eingeschätzt. Von den roten Rosen gibt es aber noch einiges mehr, läuft hier auch immer, vor allem "Oh Tannenbaum". Am liebsten bei offener Terassentür richtig schön laut...

 

Bin auch nicht wirklich ein Hosen-Fan. Wir haben die Tage hier nur mal in launiger Runde über schräge Weihnachtslieder gesprochen, da kam es zur Sprache und ich hab es mir mal wieder angehört.

Jetzt bin ich mal gespannt was mich da erwartet…

IMG_5362.thumb.jpeg.20670bc8a71fa46c5e01837f399905a9.jpeg

Ein tolles Weihnachtsgeschenk hat mir der Weihnachtsmann gebracht. Neun Hörspiele, aber nicht von „Die Drei ???“ sondern „DIE DR3i“. Und ich dachte ich würde jede Folge schon kennen. Pustekuchen. Aufgrund eines Rechtsstreits zwischen Sony/BMG und dem Kosmos-Verlag hat sich EUROPA im Herbst 2006 dazu entschieden, eine neue Hörspielserie basierend auf den Original-Vorlagen der "The three investigators"-Serie herauszubringen. Die neue Serie hieß dann lediglich "DiE DR3i". Die Hörspiele der neuen Serie basierten nicht mehr auf Buchvorlagen des Kosmos-Verlages. Im Frühjahr 2008 konnte der Rechtsstreit dank einer außergerichtlichen Einigung zwischen dem Kosmos-Verlag und Sony/BMG beigelegt werden. Die zwischenzeitlich ins Leben gerufene neue Hörspielreihe „DIE DR3i“ wurde nach insgesamt nur neun Folgen wieder eingestellt und weiter gemacht wie bisher. Deswegen sind diese neun Folgen bei Sammlern recht begehrt und nicht so leicht zu bekommen. Da freue ich mich jetzt mal richtig drauf!

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ellbc,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

da ich mir zur zeit jeden tag eine folge anschaue, höre ich die titelmelodie jeden tag.

wer krimis/dramen mag und bb noch nicht gesehen hat - dann aber los ...

 

 

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...

Gestern reinbekommen, heute wird gleich mal reingehört. Das Buch (hinten) fand ich richtig gut. Schauen wir mal ob das XL-Hörspiel in Sonderlänge an die gute Vorlage anknüpfen kann…

IMG_5888.thumb.jpeg.45db48d618cb1bc1fd9a9e384f88f6cb.jpeg

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...