Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was hört ihr gerade?


ellbc

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Sarah-Timo

    11

  • Joogie

    10

  • Lagu

    8

  • Quorthon

    7

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ellbc,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich sitze Ende nächster Woche ein bisschen im Flieger und habe mich für die Flugzeit ???-mäßig gut eingedeckt. Eine wirklich klasse gemachte Folge und eines meiner Lieblings-Specials ist "??? und der DreiTag".

WhatsAppBild2023-12-03um16_26.34_338f73e7.thumb.jpg.03d6542983fc0fc05a70a2cf26bcfde0.jpg

Auf drei CDs erzählt jeder der drei Detektive je CD seine eigenen Erlebnisse zu ein und dem selben Fall. Mal was komplett anderes, denn sonst sind ja immer alle drei Jungs gleichzeitig an einem Fall dran. Ich habe die Folge zwar schon 2-3 mal gehört, aber nach einigen Jahren hat man vieles wieder vergessen und kann sich das Hörspiel erneut anhören. Außerdem entdecke ich immer wieder neue Dinge. Das macht Spaß. Auf jeden Fall ein richtig gute Folge für mich. Außerdem erlebe ich die Fälle der ??? auch gerne in Buchform. Die Bücher finde ich in der Regel sogar besser als die Hörspiele. Nicht selten empfinde ich das daraus entstandene Hörspiel für weniger gut umgesetzt, aber das ist dann wirklich schon Klagen auf hohem Niveau. Auf jeden Fall habe ich mir mal das Buch "Der Puppenmacher" gegönnt und bin schon sehr in Vorfreude es die Tage zu lesen.

Buch.thumb.jpg.d9c82ce74ab03a2cd86ec65bffb7fe34.jpg

Besonders schick: Hinten im Buch findet sich die weltberühmte Visitenkarte der drei Fragezeichen. Sie schaut tatsächlich so aus, wie sie in jedem einzelnen Hörspiel immer vorgelesen bzw. vorgestellt wird. Allein das war es mir schon wert das Buch zu bestellen. 

Visitenkarte.thumb.jpg.5c210ccb58113057abd96bb76724ea6e.jpg

 

LG,

Sarah

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Ich weiß das passt hier nicht in den Mainstream, aber das hier könnte ich gerade in der Dauerschleife hören. Mega Sound, tolle Riffs, geiler Text. Absoluter Ohrwurm für mich. Leider spielt er es nicht live auf der aktuellen Tour. Glaube das wäre live ein Brecher gewesen.

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb 360erfreak:

@jo.e Hast Du auch wieder Karten für die Tour? Aus privaten Gründen kann ich dieses Jahr nur einmal gehen. 

image.thumb.png.4e666b0072b90ef7a9b8ac36f60508c0.png

Klaro... bin in Dresden, Frankfurt und Gelsenkirchen. Zuerst aber am 16.12. in der Porsche Arena bei Till's Solotour.

 

20230608_204326.thumb.jpg.23b54e0d64d4eff277ec8e4ae552e04b.jpg

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...