Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönsten Felgen für den 911er...


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So wie das aussieht steht das Auto auf der Hebeanlage, damit sieht der Radkasten dann immer ein wenig leer aus.

Ich hab schon mehrere Auktionen von dem gesehen. Der scheint das Auto in Einzelteilen zu verkaufen.

hm...

dieser Radkasten sieht mir irgendwie nicht "ausgefüllt" genug

aus... irgendwie komisch... :-?:???:

Ich glaub`, das liegt daran, daß der Wagen auf einer Hebebühne steht und leicht hochgefahren ist. Bei den anderen Bildern kann man es erkennen.

gruss

Irwin

EDIT: jaja... Carrera RSR... immer schon schneller als anderen gewesen.... :wink:

:-o:-))!

Ist die BBS LM-Räder (meine Topfavorit über alles) sehr ahnlich. Sind das spezielle Cup- oder Rennsport-Räder von BBS ?

Und wenn es auch noch mal ultraleicht sein muss : BBS RE aus geschmiedetes Magnesium, 8,5x18" ET 52 (7,0kg) und 10x18" ET 65 (7,5kg). Ich weiss nicht wie schwer die neue GT3-Räder sind, aber für nen GT3 sind diese Felgen mein Favorit.

Link : http://www.bbs-japan.co.jp/pro/wheel/re.html

Bild : re648_dsk200.jpg

Leider ... der Preis. 182.000 und 183.000 Yen. Sprich € 1.350 pro Felge.

mir gefallen meist die serienmäßigen am besten (generell) oder eben die, die man von der marke für ein bisschen aufpreis erhält.

beim carrera finde ich das normale 5 speichige carrera-rad (18'') am schönsten :-))!

garth

Was haltet Ihr von denen hier???

Sind Original Speedlinefelgen ( Leider extrem empfindlich ) Hat aber nicht jeder. ....

http://www.porsche996.esmartweb.com/

hm..ehrlich gesagt: mir gefallen sie nicht.

liegt vielleicht auch daran, daß sie auf dem Foto sehr klein sind - aber auch das Design finde ich nicht berauschend. Irgendwie sehen die -sagen wir mal- "preiswert" aus. (eigentlich meine ich billig :-))

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...