Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ALCA - After-Loh Collection-Ausfahrt


Jens klt

Empfohlene Beiträge

Super! Das freut mich zu lesen. Das ist echter Gemeinschaftsgeist. So soll es sein.

 

Bitte bedenkt bei der Variante "Mitfahren" nur, dass wir eine Einwegstrecke fahren und keine Rundtour. Das Auto für den Heimweg steht ja dann ganz woanders...

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grüß Euch alle miteinander

Ich bin ein bißchen spät dran.🤔 Bei der Besichtigung kann ich leider nicht dabei sein. Aber die tolle Ausfahrt möchte ich nicht verpassen.😊 Zumal ich in der Nähe von @Jens klt wohne und auch die Fahrtroute nur bestens empfelen kann.

Auch wäre das meine Erste bei CP. Ich freue mich sehr.

Vielen Dank

LG Lothar

  • Gefällt mir 3

Heute hab ich die erste Vor-Tour der ALCA abgefahren. Die ersten 40km haben richtig Spaß gemacht. 

 

Und die familiäre Gastfreundschaft in der Bauernstube Eschenbach war auch toll. Persönliche Betreuung durch den Gastwirt, der selbst in der Küche steht und hervorragend kocht. Das wird ein geselliger Ausklang des Samstagabend (nach dem Abendessen im edlen New York New York, was @Sarah-Timo zuvor organisiert) für alle, die in diesem charmantenten und bodenständigen Gasthof einquartiert sind. 

 

Morgen folgen die restlichen 140km der Vor-Tour. Das wird ein lustiges Wochenende im Juni mit euch! 

IMG_20240427_171415_HDR_1.jpg

IMG-20240427-WA0018.jpeg

  • Gefällt mir 12

In dieser Piazza gibt es das italienische Buffet 🇮🇹 mit Fernsicht über den gesamten Westerwald. 

 

Wer möchte, kann sich danach noch ein paar Wildtiere anschauen #Wildpark Hotel Bad Marienberg. 

IMG_20240428_121058_HDR.jpg

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...