Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ALCA - After-Loh Collection-Ausfahrt


Jens klt

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Jens klt:

Schlussetappe steht. Jedenfalls in der Theorie. Ende April folgt die praktische Generalprobe.

 

Es wird bisweilen ein bisschen kurvig. Also aufpassen mit dem Roadbook! Aber das schafft ihr schon 😎

 

Finaletappe.PNG

Dann könnt ihr ja in Peterslahr den verrückten Griechen (Morlock Motors) besuchen. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb michael308:

Nach Linz……..hab geglaubt wir fahren ins Siebengebirge🤔, egal ….sehr schön, hab mal dort gewohnt. Steffens Brauerei Biergarten passt leider nicht so ganz🤣🤣🤣🤣, früher konnte ich dorthin laufen.

Es geht dann noch 15km weiter hinter Linz. Aber dafür brauch ich keine App. Das hab ich ja im Kopf 😉 

Zitat

Dann könnt ihr ja in Peterslahr den verrückten Griechen (Morlock Motors) besuchen. 

Neeeee, da rennt doch dann auch diese Julie-Christie rum, die mag ich nicht.😠

  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Hermann F:

Dann könnt ihr ja in Peterslahr den verrückten Griechen (Morlock Motors) besuchen. 

Michael war eine Klasse über mir, sein Bruder eine unter mir😀

  • Gefällt mir 7

@michael308 die Welt ist klein 😉

vor 27 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Neeeee, da rennt doch dann auch diese Julie-Christie rum, die mag ich nicht.😠

Die Julie Christie renn da nur ganz selten mal rum, die ist im Amiland mit ihrem Export Geschäft. Warum magst du die nicht ?

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jens klt,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 7 Minuten schrieb nero_daytona:

Kann man sich noch für die LC & ALCA (nach)melden?

Na klaro, es sind noch genau drei Plätze frei.:-))!

  • Gefällt mir 2

Hallo Nero-Dayton, 

 

Ja, auch bei mir dürften die Kapazitäten ausreichen. 

Freut mich, dass du dabei sein möchtest am Sonntag. 

 

Schick mir bitte eine PN mit Name(n), Teilnehmerzahl und Auto. Das benötige ich für das Roadbook und die Reservierung. 

 

Danke :-) 

  • Gefällt mir 4
vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Na klaro, es sind noch genau drei Plätze frei.:-))!

Sorry @nero_daytona, ich muss mich korrigieren, es sind nur noch zwei freie Plätze.

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Na logo @nero_daytona:-))!.

Bitte sei so freundlich und trage dich bitte hier bei der Loh-Collection in die Teilnehmerliste ein:

Es wäre hilfreich wenn du mir anschließend noch eine kurze PN schreiben würdest bitte, ob du mit Begleitperson(en) kommst. Dann kann ich das Event intern einfach besser planen und bewahre den Überblick. Cool das du dabei bist! 

 

LG,

Sarah

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Moin

Es ist ein Platz mehr frei geworden, muss leider zur Ausfahrt absagen, bei mir hat sich diese Jahr alles gegen mich verschworen. Meine 2 Cabrios sind ausgefallen, den Jaguar E Tpe hat der Besitzer, weil er mal wieder selbst fahren wollte, gegen die Garagenwand gefahren..., nur Sche...e dieses Jahr.

Ob ich an der Besichtigung der Loh Collektion teilnehme, steht zur Zeit auch auf der Kippe.

MfG Ulf.

Hallo Ulf,

 

das ist sehr schade zu hören. Bei so einer Pechsträhne ist doch ein schönes Ereignis umso erstrebenswerter.

Aber du weißt ja: Die ALCA ist kein Rennen. Es geht nicht um Leistung, sondern um Passion und Freude am fahren. Die hast du - und damit bist du weiter sehr herzlich willkommen in unserer Runde! Egal ob Jaguar, Cabrio oder etwas "Alltägliches".

Jeder bekommt ein Roadbook und kann das Tempo individuell bestimmen. Wenn du allein fährst, dann häng dich einfach irgendwo dran. Das passt schon... 

 

Daher würde ich mich freuen, wenn du auf Teilnahme bleibst (noch bist du ja angemeldet lt. Kalender)

 

Herzliche Grüße

 

Jens

  • Gefällt mir 9
vor 10 Stunden schrieb Jens klt:

Es geht nicht um Leistung, sondern um Passion und Freude am fahren. Die hast du - und damit bist du weiter sehr herzlich willkommen in unserer Runde! Egal ob Jaguar, Cabrio oder etwas "Alltägliches".

Genau so ist es😉, man lernt dich aufgrund eines gemeinsamen Hobbys kennen und schätzen………..mir ist egal ob jemand mit dem Ferrari oder Cinquecento kommt🤗

  • Gefällt mir 7

Ulf, du gehörst hier einfach dazu! Ich würde es wirklich sehr bedauern wenn du nicht mit dabei wärst. Und da spreche ich sicherlich für alle. Irgendwie bekommen wir das schon hin. Alles andere wurde bereits gesagt und ich schließe mich meinen Vorrednern an, es ist egal mit was du anrollst. Super tolles Entgegenkommen übrigens vom wertgeschätzten Herr @MOK24 mit der Mitfahrtgelegenheit im Cabrio, das ist wahrer Zusammenhalt für mich der Carpassion ausmacht. Dafür einfach mal ein Danke an dich MOK24. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich Ulf. Ich drücke die Daumen das du mit dabei bist.✌️

 

 

  • Gefällt mir 8

Ich kenne das nicht anders, Sarah. Das genannte viersitzige Cabrio stammt von einer leider nicht mehr existierenden schwedischen Automarke. Mit dieser Marke fühle ich mich eng verbunden, habe über die Jahre viele andere Besitzer kennen gelernt, war auf Markentreffen, habe selber welche mitorganisiert und bin in der Szene ein wenig vernetzt. Da wird niemand zurück gelassen. Ich selbst war mal zu einer Ausfahrt "Bremsenglühen" in die Alpen eingeladen und musste in paar Tage vor der Veranstaltung absagen, weil mein Fahrzeug mit Laderschaden in der Werkstatt stand. Was ist passiert? Markenkollege Stefan aus der Nähe hat mich abgeholt und mitgenommen. Während der Fahrt habe ich an fast jedem Stop "Fahrzeughopping" gemacht und bin bei fast allen Teilnehmern mal mitgefahren. Das war eins meiner schönsten Autotreffen überhaupt - und ich hatte nichtmal ein Auto dabei! Mit vielen der damaligen Teilnehmer (fast 20 Jahre her) habe ich heute noch Kontakt.

Deswegen, @Ulf.M überlegs Dir nochmal. So viele verschiedene Fahrzeuge an einem Tag hast Du noch nie von innen gesehen! 😆

  • Gefällt mir 10

Ja, ich erinnere mich gern daran zurück. Ich habe gerade nochmal die alten Fotos durchgekramt. Und dabei habe ich festgestellt: Ich muss unbedingt nochmal irgendwann mit dem eigenen Auto zum Hotel Belvedere!

 

PICT0040.JPG

  • Gefällt mir 5

Moin

Hab mir nochmal die Teilnehmerliste angeschaut, sind zu viele dabei, die ich gerne mal persönlich kennen lernen möchte, bei der Besichtigung bin ich auf alle Fälle dabei, bei der Ausfahrt..., mal sehen, vielleicht komme ich mit dem Firmenwagen mit kompletter Ausstattung, dann fahre ich schön hinterher und kann bei evtl. Pannen helfen..., vielleicht kriege ich ja auch eins der Fahrzeuge bis dahin wieder hin...

Finde dein Angebot @MOK24 echt stark, vielleicht komme ich darauf zurück, wenn ich dabei nicht mein Pech dieses Jahr auf dich übertrage...

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 11

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...