Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Auto hat den besten Sportwagen-Sound?


Sarah-Timo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bleiben wir bei straßenzugelassen Autos oder erweitern wir auch auf Traktoren? Da hätte ich paar Dinge anzubieten. 😇

Bzw. gab es auch ein paar nette V12 Motoren in den 40er, wo jeder jüngere Motor vor Neid erblasst. Meist waren diese in Flugzeuge oder Panzer verbaut. 
Wobei eigentlich gibt es sowas in England auch in einem Auto mit Strassenzulassung. 😂

  • Gefällt mir 3

Mensch Sarah,

da hast du am Mittwoch etwas ausgelöst! 😉

 

Bei dir, vergessen die Männer alles, um was es hier eigentlich geht!

 

Luimex wollte seinen tollen "Neuzugang" präsentieren und nun sind wir schon auf mehreren Seiten bei:

Welches Fahrzeug hat den besten Klang....... 🤣🤣🤣

  • Gefällt mir 1

Ich merke schon - ich bin schlecht für´s Geschäft...😪

Den Vorschlag die Thematik -Klang- in einen extra Thread auszulagern durch einen Moderator finde ich immer noch ganz gut. Vielleicht kann man darüber ja nochmal nachdenken.

  • Gefällt mir 5
vor 8 Stunden schrieb G1zM0:

Bleiben wir bei straßenzugelassen Autos oder erweitern wir auch auf Traktoren? Da hätte ich paar Dinge anzubieten. 😇

Bzw. gab es auch ein paar nette V12 Motoren in den 40er, wo jeder jüngere Motor vor Neid erblasst. Meist waren diese in Flugzeuge oder Panzer verbaut. 
Wobei eigentlich gibt es sowas in England auch in einem Auto mit Strassenzulassung. 😂

Ich fände es auch passend,  wenn man hier einen eigenen Thread aufmachen würde. Und ja, auch mit Traktoren usw... So ein Lanz Bulldog klingt auch geil. Ich kenne hier einen Bauern, der sammelt Schlüter Traktoren. Die klingen vielleicht geil 🤘🤘🤘

Es muss nicht immer ein Hochdrehzahlgekreische sein. Ein Flatplane V8 und ein Dieseltraktor klingen auch unterhalb der 4000 Rpm saugeil.

  • Gefällt mir 4
vor 8 Stunden schrieb double-p:

Dann macht halt einen Thread auf - so schwer ist das nu nicht.

Wenn wir einfach einen neuen Thread aufmachen, können wir die Beiträge aus dem aktuellen Thread aber nicht mitnehmen. 😭

 

Es ist zum Verzweifeln. 🙈😄

  • Haha 3

Ganz klar

 

V8=Ferrari 360 Challenge Stradale

V10=Lexus LFA

V12=Aston Martin Vanquish S (zudem der letzte V12 Sauger der Marke)

 

Alles unter V8 sind Spielzeuge 😁 und mit V8 Crossplane Sound kann ich nix anfangen.

So hier kann geschlossen werden 😇

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...