Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann bringe ich auch mal den 10-Zylinder des kleinen Mannes ins Spiel. 😉

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der 5 Zylinder hat einen wirklich einzigartigen Sound. Nicht schlecht waren aber auch die VR6 Motoren mit SportAGA.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das „Popcorn“- Plobben vom Audi 5-Zylinder ist ein Ohrenschmaus. Der Klang ist wirklich einzigartig. 😊

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Danke @MOK24 für das Video. Die Kombi habe ich noch nie gehört. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 20.11.2023 um 17:47 schrieb california:

Ja, steht hier bei mir... 👍

Fies - der war echt fies :P 

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Apropos Delta S4, sehenswert dem  Malmedie sein Gesicht.

• Gefällt mir 10
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 21.11.2023 um 11:39 schrieb Sarah-Timo:

Danke Sarah, da werden Erinnerungen an meinen Wiesmann wach 🥰 ein wenig Wehmut habe ich ja nun doch… hoffentlich erlebe ich das kommende Saison wieder mit „neuem“ Gecko.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

den besten sound hat mein j3 special

blubber blubber ...

stimmts thorsten ???

Geschrieben

Das wirst du Elmar , aber er wird sicherlich leiser sein als meiner :)

Stefan

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Wir werden sehen, aber erst mal wird es recht sicher ruhiger… an meine ehemaligen 4 Tröten wird der nächste nicht rankommen 😶

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also das der CS geil klingt und richtig trompetet ist klar, aber auch der normale 360 hat meiner Meinung nach mit den geilsten Klang mit dem richtigen Auspuff. Entweder ähnlich wie der CS z.B. mit einer Capristo Twinsound oder so wie ein altes F1 Auto wie bei einer Kline....

@Masteryoda :-))!

• Gefällt mir 5
  • Wow 1
Geschrieben

Also irgendwie finde ich das Thema gleitet irgendwie ab - mit dem "entsprechenden" Auspuff klingt jede Karre geil, sogar so mancher 4 Ender. Ab was klingt denn ab Werk geil???

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Der SLS, 360 Stradale, 458, F12 Tdf, AM Vanquish S, Abarth 695 Rivale, Carrera GT, Aventador, Huracan Performante, Boxster Spyder RS, Urus im Corsa Modus, Pagani Zonta, Trabant 601 de Luxe… 

• Haha 3
Geschrieben

Das hier macht mir Gänsehaut:

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb coolbeans:

Also irgendwie finde ich das Thema gleitet irgendwie ab - mit dem "entsprechenden" Auspuff klingt jede Karre geil, sogar so mancher 4 Ender. Ab was klingt denn ab Werk geil???

:-))!

Ich finde auch, wir sollten hier bei Serienausstattung bleiben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Was kann der arme 360er dafür, dass der Serienauspuff ein einziger schwerer Schrotthaufen ist? Der einzige Unterschied vom Klang zum CS ist der Endschalldämpfer.... :D Dann wird es jetzt aber deutlich schwerer, vor allem bei neueren Fahrzeugen mit Serienauspuff.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb california:

Boxster Spyder RS

Schon live gehört? Meiner kommt ja jetzt mitten im Winter (Dez/Jan), aber bin schon echt gespannt ob er wirklich so geil klingt. Die Videos sind jedenfalls vielversprechend.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, er ist vor 2 Wochen mal neben mir hergefahren und hat dann beschleunigt. Obwohl meine Fenster geschlossen waren, war ich sehr überrascht von dem guten Sound. Meiner kommt auch in ein paar Wochen, dann wissen wir mehr…😉

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Moin

ALS "Winter aufbereitungs Projekt" bekommen, durfte ihn auch ein paar Tage fahren.

Finde ein Super Klang , vor allem beim beschleunigen 

IMG_20231005_183357.jpg

IMG_20231005_183146.jpg

Mfg Ulf 

• Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...