Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MF3 Dach neu beziehen


BWeilharter

Empfohlene Beiträge

Hallo, 
ich bin neu auf dem Forum und Halter eines MF3 . 
Leider wurde diesen Sommer mein Stoffdach beschädigt und ich muss das neu beziehen lassen. 

Und auch bei dem Lenkrad ist das Leder schon etwas abgenutzt und ich würde es gerne neu beziehen lassen.
Nachdem Drehzahl und Momente die Tore geschlossen hat bin ich etwas ratlos - ich würde das unbedingt von dem Sattlermeister von Wiesmann durchführen lassen. Hat jemand die Kontaktdaten? 

danke!

Bernd Weilharter 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im "Werk" in Dülmen machen die das.

Es gibt aber auch Freie, die gute Arbeit abliefern und die Schwächen der Konstruktion ausmerzen (die Schabestellen an den Knicken und das Durchscheuern an den Spriegeln).

Markus

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Wie die 806 schon geschrieben hat - in Dülmen im Werk machen sie das, inklusive aller Dichtungen an den Seiten, Scheibenrahmen etc. kostet aber einiges dafür ist es aber auch komplett neu. Ich mache es im nächsten Jahr - ich fahre ja zu 99,9% nur offen, da störte es mich bisher nicht so - aber so langsam lösen sich alle Nähte auf und es wird doch mal Zeit nach 22 Jahren.

  • Gefällt mir 1

Diesen Anbieter habe ich noch gefunden - aber auch da wird nur das Dach gewechselt (wenn es wohl, wie im Text zu lesen ist, auch ein wenig verändert wird um den Schabstellen vorzubeugen) aber vielleicht wechseln die ja auch die Dichtungen. 

 

https://www.ck-cabrio.de/verdecke/cabrioverdecke-von-a-z/wiesmann-mf30mf3mf4-verdeck-seit-1992-wiesmann-mf5-verdeck-seit-2009/

 

 

Die Preise sind aber alle ähnlich zwischen 4.500€ und 5.500€ …Puuuuh…

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...