Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heizung ist beim Wiesmann MF3 undicht


MartinG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei meinem MF3, die Nummer 419, ist die Heizung undicht.

Leider gibt es die Heizung -Teddy 2000- von der Firma Aurora nicht mehr.

Zumindest nicht in der bei mir verbauten Ausführung 151-551-0037, die hat die 

Wasseranschlüsse Links und nicht wie bei den meisten Anderen Hinten zum Motor.

Hatte schon jemand dieses Problem? Weiß einer was für ein Wärmetauscher verbaut ist,

den man verwenden kann?

Um jeden Tipp dankbar!

Gruß

Martin

 

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Thorsten,

aber bei den "Neueres" zumindest ist es bei mir so, verlaufen die Wasseranschlüsse nach links weg,

nicht nach vorne -in den Motorraum. Diese gehen dann erst auf der linken Seite (Fahrerseite) in den Motorraum.

Die Heizung ist also ein anderes Teddy 2000 Model- anscheinend das einzige mit dieser Anschlussart- und wird 

so nicht mehr gebaut. Auch kein Nachfolgemodel.

 

Gruß

Martin

 

 

IMG_2794[7054].jpg

  • Gefällt mir 1

Wenn gar nichts mehr hilft: Letzten Endes ist der "Wäremetauscher" ja nichts anderes als ein Wasserkühler. Also raus damit und ab zum Kühlerdienst. der sollte aber auch Aluschweißen beherrschen, wie's aussieht.

Markus

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...