Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaltplan für Ferrari 360 Spider


Mechaniker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan vom F360 Spider. 2013 wurde hier schon darüber geschrieben, man konnte sogar einen Link der Ferrari Database aufrufen und diesen runterladen. Die Database wurde 2016 gelöscht/gesperrt. 

 

Hat hier jemand noch einen Schaltplan und kann mir diesen zukommen lassen? Man findet nur einen Kabelplan der mir aber leider nichts nützt.

 

Danke für Hilfe und liebe Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Schaltpläne im WHB sind nicht so, wie man sie von z.B. Mercedes kennt. Sie sind auf Bauteile/Bauteilgruppen aufgeteilt. Wenn Du konkreter sagen kannst, wo Du Bedarf hast, kann dir besser geholfen werden.

  • Gefällt mir 1

wie soll es anders sein, die wegfahrsperre oder besser gesagt der fehler ligt an der wegfahrsperre. ich habe den motor komplett neu gemacht, sprich verdeck ab, motor mit getriebe raus. alles fertig gemacht, motor mit getriebe rein aber noch kein verdeck aufgesetzt. motor sprang sofort an, lief erst auf einer bank, nach 10 sekunden auf beiden (gibt nur eine benzinvorlaufleitung ohne rücklauf, daher hat sich die leitung erst entlüftet). jedenfalls der motor lief 15min ohne probleme. dann haben ich das verdeck eingebaut, angeschlossen...alrmanlage an, wieder aus...ganz normal wie man es macht...das miststück springt nicht mehr an. laut fehlermeldungen komunikation oder fehler wegfahrsperre. verdacht war vielleicht kabel bei einbau beschädigt...verdeck raus, erstmal optisch nix gefunden. da ich selber ingenieur bin würde mir also ein stromlaufplan helfen damit ich messen kann und verstehen was ich da messe, ob signal/e ankommen. darum nochmal meine frage, hat jemand einen stromlaufplan den er mir geben kann?

Grüße

  • Gefällt mir 1
vor 3 Minuten schrieb Mechaniker:

ingenieur

Du musst deinen Forennamen ändern, so geht das nicht! 😂 

Sorry, ich kann nur Unterhaltungswert, keinen Nutzwert zum Thema liefern … mea culpa. ;) 

  • Haha 1

Wenn du glaubt das es mit dem Verdeck zu tun hat....

F360_SpiderRoofWiringDiagram_v3copy.thumb.GIF.bb5761781dd60e9baa5cc1b810e1cffd.GIF

 

Muss mal gucken ob so was in der Art auch fuer die Wegfahrsperre habe. Aber da war der Trev360 aus dem FC ja eher der Meister vom Fach und mittlerweile kann man sie ja auch ausbauen.

 

Edit:

Ein Blick auf die Schnelle ins WHB zeigt keine Plaene was das angeht.

 

 

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mechaniker,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...