Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"geburtsurkunde" von BMW classic bzw. von BMW direkt ?


herbstblues
Zur Lösung Gelöst von Jarama,

Empfohlene Beiträge

hallo in die runde der bmw oldi.-liebhaber ,

 

mache mir derzeit einen M3 E30 cabrio fertig um ihn per H-zulassung im alltag zu bewegen !

 

frage gibt es von BMW direkt eine art "geburtsurkunde" wie z.b. bei porsche oder ferrari (classiche) wo drinnen steht , wann gebaut,ausstattung etc ?

 

wäre für tips,hinweise danbar .

 

gruss

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Lösung

Hm, gabs mal, kostete rund 500 €. Finde ich jetzt aber auch nicht mehr auf den Websites.

 

Bzw. muss es das denn sein? Beispielsweise bei https://bimmer.work/ werden auch die Auslieferungenoptionen angegeben. Für meinen 8er sah das dann so aus.

 

Wo ich zu meiner Überraschung feststellte, dass der genau an meinem Geburtstag von Band gelaufen war :D

 

 

BMW VIN dekodiert.png

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...