Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist ein Muss bei der Konfiguration vom Ferrari Roma Spider?


sk112358

Empfohlene Beiträge

Zur Sache des Autors:

Ich kann einem der Vorredner nur beipflichten. Gerade in Cabrios, die tendentiell öfter bei Sonnenschein gefahren werden, empfehle ich ein möglichst dunkles Armaturenbrett. Alles andere reflektiert in der Scheibe wie Hulle.

Dann wirst Du auch das braune Lenkrad ganz elegant los und Dein Verkäufer ist nicht beleidigt, dass Du seinen Braunes-Lenkrad-Vorschlag ablehnst...

Die Sitze haben ja auch eine Spur schwarz, also passt das ja!

Was das Soundsystem angeht, sehe ich das so: Wenn Du beim Autofahren Musik magst und manchmal offen cruisen willst mit coolen Beats, dann lege ich Dir das Soundsystem sehr ans Herz. Ist zwar kein Burmester-System im Maybach-Benz, aber für einen Italo-Renner absolut top.

Ansonsten meiner Ansicht nach Pflicht:

 

Magnetorheologisches Fahrwerk MADM

Drehzahl-LED auf dem Lenkrad CIDL

Sitzbelüftung RSFV

AFS-Scheinwerfersystem AFS2

Wärmedämmende Frontscheibe HAW1

Rücksitze umklappbar SKPA

Hi-Fi Premium Sound System SNDB

Surround View SURR

 

Alles anderer ist mMn Kür.

 

Und meine perönliche Meinung zu Rosso Mugello 😍

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 28.7.2023 um 16:46 schrieb F400_MUC:

Noch mal zu den beleuchteten Scudetti... 

 

Kann ich nicht ein winziges Loch mittig direkt oberhalb der Scudetti bohren und dann an einem kleinen Kabel jeweils eine LED Leuchte auf jeder Seite dranmachen? Dann wären die beleuchtet, im Wiederverkauf macht man das dann einfach mit Silikon oder Baukleber wieder zu.

...dass ist doch Regalsatire oder meinst du das etwa ernst? 🤔

Am 28.8.2023 um 08:51 schrieb tobi70:

Ich würde über den Heckspoiler in Wagenfarbe nachdenken. Sieht dann vllt nicht ganz so schlimm aus wie in schwarz.

Meines Wissens nur in glänzendem Schwarz oder in Carbon erhältlich.

vor 21 Stunden schrieb Porto2020:

Kennt jemand schon den Carbon Preis für den Spoiler?

Nennt sich Kofferraumverkleidung und ist wie alle Carbonteile bei Ferrari ein Schnäppchen…4.373,25 € (brutto). 

  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...