Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Größere Sorgen bereitet mir da eher der neue Hybrid Antrieb. Wie gut und werthaltig diese ankommen, kann man ja seit rund 2 Jahren beim Marktbegleiter beobachten. Wird vermutlich den bisherigen 10 Zylinder Sauger künftig recht begehrt machen. 

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

STO bekommste doch auch für Liste... von daher...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb california:

Größere Sorgen bereitet mir da eher der neue Hybrid Antrieb. Wie gut und werthaltig diese ankommen, kann man ja seit rund 2 Jahren beim Marktbegleiter beobachten. Wird vermutlich den bisherigen 10 Zylinder Sauger künftig recht begehrt machen. 

ja da bin ich bei dir. war montag mit dem STO in der werkstatt. was da an halb zerlegten revueltos herum steht ist ein graus... glaube aber, die haben den nachfolger auf mitte 2026 geschoben, weil die sich so eine blöße nicht nochmal geben möchten. denke die werden ihn zuende testen bevor da einer das werk verlässt.

ich bin total hin und her gerissen. V10 bleibt sicher einer bei mir. spiele aber mit dem gedanken einen zu verkaufen und den neuen zu bestellen. leider ist aber bis jetzt nur negatives bzw. unstimmiges zu sehen. ich bin gespannt wie der dann im ganzen aussieht und wie der klingt.

das die V10 hoch gehen im preis, daran glaub ich auch. zumal jetzt 2jahre lang kein huracan mehr ausgeliefert wird, wird sich der markt wieder erholen und das angebot knapper werden. wenn dann der temerario (was ein scheiss name) nochdazu nicht überzeugt wie 296 GTB usw... dann wird der V10 nochmal einen schub bekommen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Interessant, was alles so für Datenbanken gibt. Wie sind denn die Prognosen für den 296? Frage für einen Freund…

• Haha 5
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...