Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachfolger des Lamborghini Huracán


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 22.7.2023 um 10:46 schrieb BMWUser5:

IMG_6331.jpeg

IMG_6332.jpeg

Mit den aufgeklebten Gallardo Leuchten sah es besser aus, für meinen Geschmack eine furchtbare Karre und null Lamborghini DNA.

vor 2 Stunden schrieb erictrav:

Leider mit V8 und e-Gedöns. Die Welt geht unter 😢 

Der Konzern V8 wird es dann wohl sein.

  • Gefällt mir 1
vor 11 Stunden schrieb Hermann F:

Mit den aufgeklebten Gallardo Leuchten sah es besser aus, für meinen Geschmack eine furchtbare Karre und null Lamborghini DNA

Das ist ja auch nur ein Photoshop Rendering von irgendwem

  • Gefällt mir 1
Am 10.4.2024 um 15:20 schrieb Autopista:

Das Auto wird ne richtige Kanone. 

da lasse ich mich gerne überraschen. der weil eher ein schuss in den ofen als kanone meiner meinung nach

 

Hmmm, wenn das so ist, sollte ich den STO wahrscheinlich besser behalten, da die Preise bei den V10 Motoren vermutlich eher steigen werden. 
 

Der V8 Hybrid im Nachfolger soll wohl um die 800PS leisten. 

  • Gefällt mir 9

@california meine meinung ist - sowas wie nen STO bekommst nie wieder. der V10 ist emotion pur und die 640 pferde reichen absolut. für mich ist der motor und der sound am sportler echt das wichtigste. die 800-1000 hybrid ps/kw braucht kein mensch und kaum einer ist in der lage diese leistung auch zu nutzen. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nen großteil der 800-1000ps kisten locker abhänge wenns nicht nur gerade aus geht. war erst heute in den bergen mit dem STO... der klang und das ansprechverhalten ist doch göttlich ;)

 

die hybriden interessieren auch kaum jemanden... der 6zly ferarri steht beim händler und niemand will ihn der mc laren atura wird dir nachgeschmissen weil ihn keiner kauft... das ist alles schrott und die preise werden (bin mir sehr sicher) anziehen bei den reinen saugern.

  • Gefällt mir 13
vor einer Stunde schrieb Manollo Elgero:

die 800-1000 hybrid ps/kw braucht kein mensch

Kein Mensch braucht ein Sportwagen….

 

vor einer Stunde schrieb Manollo Elgero:

kaum einer ist in der lage diese leistung auch zu nutzen. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nen großteil der 800-1000ps kisten locker abhänge wenns nicht nur gerade aus geht.

Möglich, wobei es bestimmt auch genügend gibt die dich mit nur 300 PS abhängen…

 

vor einer Stunde schrieb Manollo Elgero:

das ist alles schrott und die preise werden (bin mir sehr sicher) anziehen bei den reinen saugern.

Hmm, schwieriges Thema. Generell kann man sagen, dass der Mensch immer was Neueres fahren will. Möglicherweise kommt die gleiche Argumentation, wenn nur noch reinelektrische Autos verkauft werden dürfen, dass der letzte Hybride etc., etc..

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@BMWUser5

1- ich sagte zu allen punkten "meine meinung" wenn du 1000 brauchst um der erste nach der ampel zu sein, damit dich instagramm feiert - go for it.

 

2- mag sein das mich manche mit 300ps auch stehen lassen

 

3- nur trotteln wollen das neue für das sie fame kassiern...

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 25 Minuten schrieb BMWUser5:

Kein Mensch braucht ein Sportwagen…

Ich möchte dir keineswegs zu nah treten, aber bist du mit der Ansicht dann richtig hier in einem Sportwagenforum?

  • Gefällt mir 5
  • Haha 7

gut das die Käufer über den Markt entscheiden, wer den Markt falsch einschätzt wird große Probleme bekommen das Unternehmen weiterhin in der Gewinnzone zu halten.

Da wird es noch einige Totalschäden geben 

@Manollo Elgero

Es ging mir um deine Pauschalisierung. Dritter Punkt finde ich wieder eine zu übertriebene Aussage.

 

@Sarah-Timo Woraus liest du das? Ich sagte kein Mensch braucht einen…aber jeder will einen 😉 Das gleiche gilt mit der Anzahl an PS…muss doch jeder für sich entscheiden.

  • Gefällt mir 1

Denke das das größte Problem bei den Hybridfahrzeugen der Retourgang ist und das die Dinger nicht ohne Batterie (natürlich nicht die Starterbatterie) fahren.

Alle fahren nur mehr mit Strom rückwärts und somit eines der Hauptprobleme.

Würden die Dinger auch ohne Batterie fahren wäre es halb so wild, für die meisten reichen sicher auch 600 bis 800 Turbo PS für den täglichen gebrauch :wink:

  • Gefällt mir 3
vor 56 Minuten schrieb bertl:

Alle fahren nur mehr mit Strom rückwärts und somit eines der Hauptprobleme.

Das ist meines Wissens nicht korrekt. Bei Ferrari hat nur der SF90 keinen Rückwärtsgang und fährt nur rein elektrisch rückwärts. Der 296 hat aber ganz regulär einen Rückwärtsgang und fährt somit auch ohne Strom rückwärts.

  • Gefällt mir 2

Lambo und auch Atura haben keinen Rückwärtsgang!

 

Bin zwar den 296er gefahren, aber Schande auf mein Haupt, hier habe ich anscheinend nicht darauf geachtet.

 

War wahrscheinlich mit der Technik und Leistung ein wenig überfordert:rolleyes:

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2
vor 6 Minuten schrieb bertl:

Lambo und auch Atura haben keinen Rückwärtsgang!

Dann stimme ich Dir zu. Das ist ein Fehler!

Dann hat Ferrari beim 296 wenigstens etwas richtig gemacht 😂

  • Gefällt mir 1
vor 40 Minuten schrieb -Methos-:

Dann stimme ich Dir zu. Das ist ein Fehler!

Dann hat Ferrari beim 296 wenigstens etwas richtig gemacht 😂

Sehe ich genau anders herum. Wozu einen konventionellen Rückwärtsgang? Das Gewicht kann man sich dann sparen. Und es ist ja nicht so, dass du mit leerer Batterie nicht rückwärts fahren kannst, dann läuft eben dabei der Motor um über die LiMa den Strom dafür zu erzeugen!

  • Gefällt mir 1
vor 18 Minuten schrieb coolbeans:

Sehe ich genau anders herum. Wozu einen konventionellen Rückwärtsgang? Das Gewicht kann man sich dann sparen. Und es ist ja nicht so, dass du mit leerer Batterie nicht rückwärts fahren kannst, dann läuft eben dabei der Motor um über die LiMa den Strom dafür zu erzeugen!

Da hast Du auch wieder recht oder auch nicht. Je nachdem welchen Standpunkt man vertritt. Da mir Hybride egal sind, vertrete ich da eigentlich auch keinen Standpunkt und sollte mir somit die Kommentare sparen. Wollte nur auf den Rückwärtsgang beim 296 hinweisen. Ob der nun sinnvoll ist oder nicht, ist mir vollkommen egal. Das war eigentlich alles.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Ich bin ja bekennende Optimistin. Deswegen sehe im hybridisierten Huracán-Nachfolger zunächst einmal eine große Chance. Lamborghini ist meines Wissens nach der letzte der großen Sportwagenhersteller der mit dem Hybridkonzept eingestiegen ist. Das kann Vorteile mitsichbringen. Vielleicht erwartet und etwas, dass Kinderkrankheiten ausgemerzt hat und schlussendlich doch ganz ansprechend sein wird. Ich könnte mir vorstellen das Lamborghini durch seine Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen des großen Mutterkonzerns vielleicht unter Umständen einen Nachfolger des Huracán schafft, der richtig gut wird. Es wäre nicht Lamborghini wenn man einfach nur gleichziehen möchte mit den engsten Kontrahenten á la 296 GTB etc. Bevor das fertige Produkt nicht offiziell vorgestellt wurde und nicht alle technischen Fakten bekannt sind bleibt alles ohnehin nur Mutmaßung bzw. Schwarzmalerei. Lasst uns doch erstmal abwarten.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...