Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachfolger des Lamborghini Huracán


skr

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb bertl:

Denke das das größte Problem bei den Hybridfahrzeugen der Retourgang ist

 

Also wenn DAS das grösste Problem an Hybridfahrzeugen ist... dann ist ja alles gut finde ich :geil:

 

Warten wir mal ab wenn der Ofen präsentiert wird und es die ersten unabhängigen Fahrberichte gibt

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Motor wird wohl der Konzern V8 sein der bei Porsche Audi und Lamborghini im Urus eingesetzt wird, der kann schon ohne Elektrokram locker 800 PS, wenn es dann gewollt ist. 

  • Gefällt mir 3
vor 52 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Also wenn DAS das grösste Problem an Hybridfahrzeugen ist... dann ist ja alles gut finde ich :geil:

 

Warten wir mal ab wenn der Ofen präsentiert wird und es die ersten unabhängigen Fahrberichte gibt

Das größte Problem ist nicht der Retourgang sondern das ohne Batterie wirklich nichts mehr geht!!!

kein Fahren, kein Retourfahren, kein Tüv, einfach nichts!

Abgesehen davon das die Karre um 2-300Kg schwerer ist als alles davor

 

Das Lamborghini mit Sicherheit wieder was schnelles, und hoffentlich auch agiles, bringen wird daran zweifle ich jetzt nicht.

  • Gefällt mir 4

Hatte gerade den Perf mit 1403km beim grossen Service. 
Da meinte der Händler sie empfehlen den Revuelto bei längerem nichtgebrauch immer so abzustellen damit man vorwärts rauskommt 😂

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
  • 3 Wochen später...
Am 20.4.2024 um 08:38 schrieb BME:

sie empfehlen den Revuelto bei längerem nichtgebrauch immer so abzustellen damit man vorwärts rauskommt

Bei längerem Nichtgebrauch schliesst man den auch an (mach' ich seit Jahren mit dem 918 auch so).

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...