Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachfolger des Lamborghini Huracán


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmmm natürlich mit der folie kaum zu beurteilen, aber er wirkt von den propoertionen und den linien nicht sonderlich spannend. erinnert irgendwie an den gallardo. sehr schmal wirkt der auch, aber vielleicht ist das der brennweite vom objektiv zuzutragen... 

 

kaufen werden wir ihn wahrscheinlich dann trotzdem alle 🤣

vor 2 Stunden schrieb C.Behr:

Hätte ich bloß rechtzeitig einen Performante bestellt. 😞 

kannst meinen haben ;)

 

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb BMWUser5:

V8 Turbo🥲

ja das hat der lambo chef ingenieur bei der revuelto präse nach ein paar gläsern wein auch zugesagt 😋

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb bertl:

Eigentlich ein Mini Revuelto


Und da mich das Design vom Revuelto bislang nicht überzeugt, hab ich auch bei dem so meine Bedenken. :unsure:

  • Gefällt mir 2

Denke das es punkto Leistung sicher kein Problem gibt 700PS aufwärts damit der Anschluss zum 296er nicht flöten geht.

 

Ich persönlich habe immer mehr die Bedenken das das alles zu viel wird und dem Fahrspaß auf normalen Straßen mit Sicherheit nicht mehr dienlich ist. Ab 3000 touren weit im Bereich des Führerscheinverlustes :rolleyes:

  • Gefällt mir 5

Wegen der Beklebung erkenne ich noch nicht viel. Auf den ersten Blick erinnert mich die Silhouette allerdings mehr an McLaren als an Lamborghini. Aber ich bin mir sicher, wenn die Tarnung erstmal weg ist, dann steht da ein tolles Fahrzeug. 

vor 16 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Auf den ersten Blick erinnert mich die Silhouette allerdings mehr an McLaren als an Lamborghini. Aber ich bin mir sicher, wenn die Tarnung erstmal weg ist, dann steht da ein tolles Fahrzeug. 

... ist der McLaren ja auch 😜

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
vor 16 Stunden schrieb Manollo Elgero:

......    sehr schmal wirkt der auch ....

 

DAS wäre doch echt mal eine gute Weiterentwicklung!

 

Bei >2m Breite wird's auf den wirklich schönen Pässen schon mal eng

  • Gefällt mir 5
vor 25 Minuten schrieb Hermann F:

schön das er die Scheinwerfer von der ersten Gallardo Generation bekommt 🤓

Das kommt davon wenn der Praktikant zu viele davon als Ersatzteile bestellt hat 🤣

 

Aber ich fände die aufgeklebten Fake Scheinwerfer fast noch besser als die modernen schmalen Scheinwerfer.

  • Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb bertl:

Denke das es punkto Leistung sicher kein Problem gibt 700PS aufwärts damit der Anschluss zum 296er nicht flöten geht.

 

Ich persönlich habe immer mehr die Bedenken das das alles zu viel wird und dem Fahrspaß auf normalen Straßen mit Sicherheit nicht mehr dienlich ist. Ab 3000 touren weit im Bereich des Führerscheinverlustes :rolleyes:

780 ps meinte der lambo ingenieur letzte woche auf palma...

  • Gefällt mir 2

@coolbeans ich hatte es als ganze systemleistung verstanden... zu genau ist der auf nichts eingegangen leider

vor 6 Stunden schrieb freggl:

DAS wäre doch echt mal eine gute Weiterentwicklung!

 

Bei >2m Breite wird's auf den wirklich schönen Pässen schon mal eng

ja da haste grundsätzlich recht. aussehen tuts aber sehr bescheiden, wenn die höhe nicht proportional mit abnimmt. da sich viele über die geringe höhe im huracan beschweren, kann ich mir nicht gut vorstellen, dass die damit runter gehen. naja wir werden sehen was dabei raus kommt.

falls der "Konzern-V8 4,0 Biturbo" eingebaut wird /was zu vermuten ist) wären an die 800 PS nur mit dem Verbrenner kein Problem, der Motor hat in der Langstreckenvariante schon 600 PS und mehr. 

  • Gefällt mir 3

780 „nur“ Verbrenner-PS wären dann zzgl. E-Power fast schon zu nah am großen Bruder Revuelto, oder? Daher würde ich auch auf die Systemleistung tippen bei der Angabe, was doch ordentlich wäre. Und genug Luft nach oben gäbe es immer noch damit für die späteren Sondermodelle.

Nicht vergessen - der Ferrari 296 hat schon 830PS Systemleistung, da will man sich als Lambo wohl nicht wirklich „hinten anstellen“ auf dem Datenblatt. Sinn & Unsinn mal aussen vor ;) 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...