Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hätte natürlich gern die Nachrichten gelesen! :P

Schuldig durch Vorwurf - und zack soll er seinen Job los sein. So kanns ja nicht laufen. Wenn das Schule macht, kann selbst der integerste Mensch gestürzt werden.

Unabhängig, was er getan hat oder nicht - intern scheint es nicht dafür gereicht zu haben, ihn zu entfernen.

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Eno:

Schuldig durch Vorwurf - und zack soll er seinen Job los sein.

Und im Internet das dann auch noch hitzig diskutieren und mit MeToo und Horny Horner ums Eckle kommen ... die Möglichkeit der Meinungsfreiheit hat überstrapazierte Schattenseiten ;) 

BTT: Läuft beim Danny
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-gp-bahrain-2024-ergebnis-training-1-ricciardo-bestzeit/

GP BAHRAIN 2024

Daniel Ricciardo hat sich in Bahrain die erste Trainingsbestzeit des Jahres gesichert. Beim Auftakttraining nutzten die beiden Toro Rosso und die beiden McLaren die weichen Reifen, um sich an die vier obersten Plätze im Klassement zu sichern.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Alpine scheint wirklich stark abgefallen zu sein. Nur 17. + 18. Vor zwei Jahren fuhr man stark im Mittelfeld und hatte die Tendenz weiter nach vorne zu kommen, war Vierter in der Konstruktieurs-WM. 2023 nur noch Sechster. Ich denke 2024 geht es nur darum nicht Letzter zu werden. Das Team strauchelt. Echt schade…

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Echt schade…

Irgendjemand muss ja Letzter werden. Und da ist es mir ehrlich gesagt lieber, Alpine wird es als z.B. Sauber.

Geschrieben

Damit ihr euch nicht soviel Kopf macht,

Auch dieses Jahr Verstappen Weltmeister, RB KonstrukteursWM,

Ferrari kommt max 2x aufs Treppchen.

Eigentlich wie meine Prognose aus dem letzten Jahr 🤣

Geschrieben

In den Longruns scheint der Aston Martin ganz gut zu gehen. Im Rennen könnte Aston Martin zur Gefahr für Ferrari werden. Aston Martin/Ferrari/McLaren liegen für mich so ziemlich alle auf Augenhöhe. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die sind hinter einer Bezahlschranke 😀😀😀

• Haha 3
Geschrieben

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den veröffentlichten Chatverlauf durchgelesen. Bei bestem Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich von Christian Horner geschrieben wurde. So schreibt doch kein fünfzigjähriger mit seiner Assistentin. Selbst wenn er scharf auf sie ist. Für mich liest sich das wie ein notgeiler sechzehn Jähriger, der unbedingt Frauenfotos im Pyjama sehen will, am liebsten Videochat unter der Dusche machen möchte und sich auf der Flugzeugtoilette selbst befriedigt. Das kann unmöglich von Christian Horner sein.

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb -Methos-:

Das kann unmöglich von Christian Horner sein.

Davon ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszugehen ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb -Methos-:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den veröffentlichten Chatverlauf durchgelesen.

Das habe ich jetzt auch mal gemacht. Zunächst habe ich auch gedacht, dass das Fake ist (bin immer noch unsicher!). Aber unterschätze nicht die notgeilen Schmetterlinge im Bauch eines alternden Mannes, dessen "Höllenhunde der Lust" noch nicht an die Kette gelegt oder gar eingeschläfert wurden!

Das Alter spielt keine Rolle mehr; der Verstand setzt aus - wenn auch nur der Hauch einer Chance auf Jagdbeute besteht.

Ich hoffe sehr, dass sich das als Fake rausstellt. Sollte es jedoch wahr sein, dann wurde "Horny Horner" - wie sagt man so schön - ordentlich gefi..t. Er hatte sich zwar entschuldigt und die Chatpartnerin hat ihm ja zugesichert, den Chatverlauf zu löschen. Schön blöd...

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Wie sagt man so schön? .............................. "Weiber, Wefzen und Finanzamt"  💨

(z.I. Wefzen sind Wespen)

• Haha 1
Geschrieben

Es sollte doch relativ einfach sein herauszufinden ob diese Nachrichten tatsächlich von Horners Nummer kamen, oder nicht? 

Jedenfalls gibt es wohl Leute die ihn weghaben wollen und seiner Person dadurch extremen Schaden zufügen. Sollte es sich dabei um fakes handeln dürfte das sehr dünnes Eis sein auf dem sich der anonyme Absender befindet.

Geschrieben

Was mich ja immer noch verwundert, dass Horner nicht klipp und klar sagt was Sache ist. Wären die Chatverläufe fake, könnte er das doch sagen. Stattdessen gibt er vorhin auf Sky von sich, dass er anonyme Quellen nicht kommentiert und betont er wurde unabhängig frei gesprochen. Ist ja schön, dass er bei der RB internen Untersuchung frei gesprochen wurde. Die Diskussion könnte er aber leicht beenden indem er sagt, dass es nicht sein Chat ist. Das tut er aber nicht.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Wäre ich in seiner Situation und hätte mir nichts vorzuwerfen würde ich sofort rechtlich gegen die Verbreitung der Fakes vorgehen. 

Aktuell wirkt es doch eher so als wären die Chats echt und Horner in der Defensive. 

Geschrieben

Und die erste Pole der Saison 2024 geht an: Max Verstappen

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb -Methos-:

leicht beenden indem er sagt, dass es nicht sein Chat ist

Nein - weil die Chats kein Beweis für irgendwas sind, es fehlen Sender ID etc … aber „CH“ als Profilname ist mehr als suspekt ;) 

IMG_2579.jpeg

Geschrieben

Sehr enge Abstände, Max wieder der Beste, aber es besteht Hoffnung auf P2 😉. Ich schau mir an, wo der Perez steht, es liegt auch viel an Max, dass RB so gut ist. Ansonsten hat mir der Hulk wieder gut gefallen. Der hätte ein gutes Auto verdient.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Alaska:

Sehr enge Abstände, Max wieder der Beste, aber es besteht Hoffnung auf P2 😉. Ich schau mir an, wo der Perez steht, es liegt auch viel an Max, dass RB so gut ist. Ansonsten hat mir der Hulk wieder gut gefallen. Der hätte ein gutes Auto verdient.

Also der Hülkenberg hat ja mal abgeliefert heute. Hat mich auch beeindruckt.👍🏼 Perez gurkt leider schon wieder hinterher. Mit dem Auto müsste er mindestens von Stadtplatz 2 ins Rennen gehen eigentlich. Und Alpine abgeschlagen Letzte. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Eine kompakte Zusammenfassung des Qualifyings (ca. 10-Minuten) könnt ihr euch >>>HIER<<< anschauen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass der Red Bull, zumindest dieses Jahr, nicht besser ist als Ferrari, Mercedes und McLaren. Den Unterschied macht der Max. Er würde auch in den anderen 3 Marken gewinnen. Diese Ausnahmefahrer gab es schon immer. Bei Schumacher z.B. wurde gesagt, dass er trotz seines Millionensalärs (bei Ferrari) Kosten spart, da er 0,5 s pro Runde ausmacht.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Alaska:

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass der Red Bull, zumindest dieses Jahr, nicht besser ist als Ferrari, Mercedes und McLaren.

Das Rennen hat recht früh gezeigt, dass es leider nicht so ist. Mal abwarten wie sich die Saison entwickelt...

vor 2 Stunden schrieb Alaska:

Den Unterschied macht der Max. Er würde auch in den anderen 3 Marken gewinnen

Das könnte trotzdem stimmen 🙈

• Gefällt mir 1