Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie sieht die optimale Pflege für außen + innen aus?


F360HH

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

noch eine Frage an die Experten / Spezis zu diesem Thema hier: 

Wie pflegt man seinen 360er selbstständig ohne riesen Aufwand von außen + Innen und mit welchen Mitteln jeweils? Würde es sehr begrüßen, wenn er möglichst lange noch im vollen Glanz erstrahlt ;) Was kann / sollte man selber machen (als Laie) und was in welchem Abstand beim "Profi"?

 

Gerne kleines 1x1 Tutorial in Kurzform, dafür wäre ich dankbar. Merci

 

Beste Grüße

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glanzfibel bringt ihm da wahrscheinlich nicht so viel und diese erhebt ja auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Entscheidend ist wie das Fahrzeug versiegelt wurde nach dem Detailing. Danach richtet sich sehr stark die Pflege. Hab schon mit Christian privat geschrieben - handelt sich ja auch um mein Hochzeitsauto. :wub: Seine Aufgabe ist nun erstmal: Nachfragen mit was versiegelt wurde und wie man das pflegt.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...