Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Meindl Lederhosen-Lederausstattung


Blackvette427

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na ja,

wenn ich mir im Automobilbereich großer Hersteller das zum größten Teil minderwertige Spaltleder angucke könnte ich im Strahl 🤮. Es geht nur noch um Gewinnmaximierung und abzocke. Da ist der Meindl BMW schon was besonderes, aber will man das ?

Ich möchte ordentlich verarbeitete Lederhäute welche auch Narben haben dürfen.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Blackvette427,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 11 Minuten schrieb Speedy Carlo:

Ich hab' gehört, das ist sogar echtes Penisleder. Wenn man dann in den Kurven hin- und herrutscht, soll aus dem 3er ein 7er werden. 😎

Von Zwerg Büffeln 🙈

vor 39 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Es ist halt ein Männerforum hier…manchmal wie kleine pubertierende Buben:rolleyes:


Moment! ☝️

 

Wir haben uns hier doch auch schon oft genug über die südpolinesischen Jungfrauen unterhalten, die den handgeführten Federkiel aus den Schwanzfedern des leider seit langer Zeit ausgestorbenen Rallystreifenaras über die Karosserie gleiten lassen.

 

Gleicht sich damit doch alles wieder aus. O:-)

  • Haha 6
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Waaassss? Du schätzt kein Penisleder? 😁

Sogar das würde ich nur mit einem Scrub Pad reinigen. Denn am Ende ist es egal lieber Thorsten ob das Leder vom Lümmel eines Brontosaurus, Wal, Bieber oder nur von der Haut einer Kuh stammt - mit der Schuhbürste/Lederbürste ruinierst du es am Tagesende 😉. Und schon erwische ich mich selbst dabei, wie ich vom anfänglichen Thema des Interieurs eines BMW schlussendlich irgendwie beim Brontosaurus gelandet bin. Wie sagt man hier in der Pfalz so schön: Do‘ kummscht‘ vun‘ Kuchebacke“ uf‘ Arschbacke‘…

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 9

gruss an sarah aus dem hinterland über das große wasser ,

 

an meinem testarossa sah das leder von der aussenkante des fahrersitzen immer noch top aus und das nach 34 lebensjahren bei guter pflege .

 

nun bei meinem amg gt ez 2016 mit weniger als 20.000km sehe ich bereits verschleis serscheinungen an der selbigen kante vom fahrersitz .

 

soviel zur  qualität in früheren zeiten und quantität in der heutigen zeit .

 

gruss dalasse

  • Gefällt mir 8
vor 20 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Sogar das würde ich nur mit einem Scrub Pad reinigen. Denn am Ende ist es egal lieber Thorsten ob das Leder vom Lümmel eines Brontosaurus, Wal, Bieber oder nur von der Haut einer Kuh stammt - mit der Schuhbürste/Lederbürste ruinierst du es am Tagesende 😉. Und schon erwische ich mich selbst dabei, wie ich vom anfänglichen Thema des Interieurs eines BMW schlussendlich irgendwie beim Brontosaurus gelandet bin. Wie sagt man hier in der Pfalz so schön: Do‘ kummscht‘ vun‘ Kuchebacke“ uf‘ Arschbacke‘…

 

 

Und wie ? Tupfen oder Wischen 😇

  • Haha 2
vor 43 Minuten schrieb herbstblues:

soviel zur  qualität in früheren zeiten und quantität in der heutigen zeit .

In dem Fall hat der Brontosaurus gewonnen! 😉✌️

vor 3 Stunden schrieb Lagu:

Dann lieber MCM Leder.............................(wir sagten früher MantaClubMünchen)

 

 

unmcm.thumb.webp.c470f443a1c224929b7bf51ceefc2168.webp

 

 

🥶

Naja, der Cromer ist aber mittlerweile auch durch. Auch wenn seine Auftritte in der Stadt schon immer ganz witzig waren - damals.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...