Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hugos Zeit wird kommen - es werde grün!


355GTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Il Grigio

    28

  • Sarah-Timo

    27

  • vw-fahrer

    12

  • FrankWo

    12

Aktivste Mitglieder

  • Il Grigio

    Il Grigio 28 Beiträge

  • Sarah-Timo

    Sarah-Timo 27 Beiträge

  • vw-fahrer

    vw-fahrer 12 Beiträge

  • FrankWo

    FrankWo 12 Beiträge

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 355GTS,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das 111er Cabriolet ist in moosgrünmetallic immer eine Augenweide...die US-Ausführung würde ich allerdings hier immer umrüsten und statt der gelben Blinkleuchten vorne die weißen Nebellampen montieren 😉

Am 19.2.2022 um 19:50 schrieb mercedes martin:

die US-Ausführung würde ich allerdings hier immer umrüsten und statt der gelben Blinkleuchten vorne die weißen Nebellampen montieren

Am liebsten sogar die "Sidemarker" weg, was aber Blecharbeit und Lackieren bedeutet. Zur aktiven Zeit des W 111 waren die Doppelscheinwerfer hip. Mittlerweile gefallen mir die "Triefaugen" (senkrechte Scheinwerfer mit der einen einzigen Streuscheibe) eigentlich besser. Die müsste man fast auch zurückrüsten.

 

CIMG0031.thumb.JPG.f866d828de634f6f5d8a6814d4813732.JPG

  • 2 Wochen später...

Ich bin ja gerade schwer verliebt :wub:

1164904070__57.thumb.jpg.9b1235434453b22af01a309445455084.jpg

 

Bild stammt aus dem Inserat hier:

 

Ferrari 812 GTS 6.5 V12 | Atelier Car! | Verde Zeltweg | als Cabrio/Roadster in Nunspeet (mobile.de)

 

Dieser Händler fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass er immer wieder mal wahnsinnig schöne Autos im Angebot hat.

 

Edit fällt außerdem auf, dass ich irgendwie keine Links mehr einfügen kann :-(((°

Ich finde, der Händler fällt vorallem durch seine aussergewöhnlichen Bildmotive und noch mehr durch die besondere Art der Beschreibung seiner Fahrzeuge auf!

Ach, mir fallen da aus der letzten Zeit ein blauer Gallardo Spyder mit vanillefarbener Innenausstattung und ein grauer Scud ein, bei denen bei mir erhöhter Speichelfuss einsetzte. Dass die Wagen durchaus appetitlich abgelichtet sind, schadet ja auch nicht.

 

Texte dazu habe ich tatsächlich noch nie gelesen, da ich es für den Kauf eines solchen Eimers ohnehin nur maximal bis nach Pfaffenhofen, aber niemals bis in die Niederlande schaffen würde B)

In Pfaffenhofen bist Du auch bestens aufgehoben, bekommst eine gute Beratung und wenn Du Dich anständig benimmst und von unseriösen Preisverhandlungen absiehst, auch ne Weisswurst während der Kaufvertragsunterzeichnung. 😃

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...