Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hugos Zeit wird kommen - es werde grün!


355GTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Il Grigio

    28

  • Sarah-Timo

    27

  • vw-fahrer

    12

  • FrankWo

    11

Aktivste Mitglieder

  • Il Grigio

    Il Grigio 28 Beiträge

  • Sarah-Timo

    Sarah-Timo 27 Beiträge

  • vw-fahrer

    vw-fahrer 12 Beiträge

  • FrankWo

    FrankWo 11 Beiträge

diese ganzen farbbezeichnungen sind genau so gut vorstellbar wie die angabe einer

wellenlänge, der frequenz, der protonenenergie oder der wellenzahl ...

sinnfrei eben

aber ein ist sicher ab 1,0 promille ist man blau  O:-)

vor 41 Minuten schrieb Joogie:

diese ganzen farbbezeichnungen sind genau so gut vorstellbar wie die angabe einer

wellenlänge, der frequenz, der protonenenergie oder der wellenzahl ...

sinnfrei eben.

 

Hugogrün ist eine ganz klare Farbbezeichnung, da gibt es nix dran zu deuteln, eben so grün, wie Hugo hinter den Ohren ist!

 

Empörte Grüße, Hugo.

lieber hugo oder so,

 

ich hab den google gefragt

und der sagt hugogrün (ein wort) gibbed gorned

und was der google ned findst

gibbed au ned ...

 

es gibt aber viele Hugo Grün, die sind aber farblich keinesfalls grün

oder meinst du die farbe, die du annimmst, wenn du ?? !!! machst ?

 

sollte es hugogrün doch geben, dann gib mal die wellenlänge durch,

damit ich eine genaue vorstellung davon bekomme,

von welcher protonenenergie hier eigentlich die rede ist?

 

512 nm farbene grüsse

Am ‎28‎.‎01‎.‎2019 um 11:43 schrieb JaHaHe:

Ein lieber Freund hat einen grünen Alfa Sportwagon! Wirklich ein ganz prachtvolles Auto! 

Ich finde, schon dem allerersten Sportwagon stand Hugogrün ganz gut!

 

33a1.thumb.jpg.508921916f52be9868cb5a7a79bdbdf9.jpg33b.thumb.jpg.b5bd4b35bc0be074a7293db6dcce08f9.jpg33c.thumb.jpg.eec85b141f67631c6d077cc37ab1c65d.jpg

vor 6 Stunden schrieb Z0RR0:

...schon dem allerersten Sportwagon stand Hugogrün ganz gut!

Auf jeden Fall viel besser als rostbraun. So wie meiner wurde, nachdem er seines eigenen Rotes überdrüssig war ?

vor 11 Stunden schrieb hugoservatius:

 

Dem allerletzten aber auch:

 

8B6EF579-056A-46E4-864F-5A003B7DBDD8.thumb.jpeg.9d4d2b941d9f8df712a7562b1a3a0731.jpeg

 

Italophile Grüße, Hugo.

Ein Bekannter von mir fährt die Berlina in Verde Amazzonia mit dem wundervollen Busso V6. 

 

B2ECF9D2-B124-458D-966D-1570678EE0A0.jpeg

(Entschuldigung wegen dem Hintergrund, habe derzeit kein besseres Foto)

 

Der Sportwagon müsste Verde Acero sein?

vor 16 Stunden schrieb Muhviehstar:

Der Sportwagon müsste Verde Acero sein?

 

Oh, das weiß ich nicht, ich kann aber die Besitzerin fragen, die hat noch die Neuwagenrechnung!

 

Grüne Grüße, Hugo.

  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...