Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Optionen sind ein MUSS beim 992 GT3 ?


SF812

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im 997 fehlt das getönte Glas rundherum, folglich ist UV Einwirkung (z.b. Farbveränderung der Teppiche oder einlaufendes Leder) im Innenraum höher. Sieht man auch bei noch teureren Fahrzeugen am Armaturenbrett auch recht gut, wenn UV Schutz fehlt und die Sonne ungefiltert wirkt.

 

Modernes Glas kann per UV Beschichtung (o.a. Wärmeschutzglas mit optionaler Dämmung durch geänderte Kristallstruktur) dagegen wirken, Dünnglasscheiben mit UV Schutz sind allerdings teuer und kratzempfindlicher - wird beim 992 GT3 nicht angeboten, bzw. nur marginale Beschichtung. Tönung der Scheiben bei der Herstellung bietet sich da an. Der „Privacy“- Vorteil tut sein übriges. 

 

Ob ich einen Sportwagen wie den GT3 mit Opa-Rollo ausstatten würde, sei dahingestellt.

  • Gefällt mir 3
Am 23.10.2023 um 10:33 schrieb california:

sondern ich es auch nicht mag, wenn jeder, der hinter mir herfährt „durch“ mein Auto schauen kann. 🤷‍♂️

Das ist aber der Sinn der dritten Bremsleuchte.

 

Und wer hasst sie nicht, diese „Steher-Rennen“ hinter Lieferwagen. Und mit Folierung produziert man jetzt quasi den gleichen Effekt? ;) 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...