Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Optionen sind ein MUSS beim 992 GT3 ?


SF812

Empfohlene Beiträge

Lift, chrono, privacy, clubsport…. 
 

welches sind die Essentials beim Konfigurieren eines Porsche 992 GT3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

18-Wege & Lift mit 6-Gang für den Off-Track Freizeitspaß.

Bei Trackcar Clubsport & PDK. Entweder Racelogic als Zubehör oder Chrono mit Laptrigger ab Werk zur Auswertung. Carbondach für Show & nach persönlichem Geschmack. 

90L Tank ist definitiv Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind die Essentials das Touring-Paket, 90L-Tank, PDLS, ParkAssistent, BOSE und der Handschalter. Alles andere nach persönlichen Vorlieben und Geldbeutel. Den Lift würde ich nur kaufen, wenn ich regelmäßig eine Auffahrt hoch (oder runter) muss, wo er aufsetzt. Für den Alltag oder "pro forma" würde ich's nicht ausstatten - kostet Geld und Gewicht und ich würd's auch kaum einsetzen, weil's mir "während der Fahrt" zu lange dauern würde den Wagen hochzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es kein RS und kein Touring werden soll, dann wären folgende Dinge für mich ein Must-Have:

- 90L-Tank

- 6-Gang manuell

- 3D-Druck Bodyorm Vollschalensitze

- Led Matrix Hauptscheinwerfer

- Carbondach

- Interieurpaket Carbon

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6-Gang manuell müsste bei mir eher der Spasswagen haben, aber der Touring im Alltag mit Stadtverkehr und Stau auf der AB usw., hätte andere Prioritäten wie Abstandstempomat, oder Lift, Bose, PSMS, usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trackcar Optionen , clubsport, 90l , PDK , racelogic sind es geworden. An den Touring hatte ich gar nicht gedacht 😉

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja eher für:

- opf-delete

- esd-variante armytrix

- Manthey Fahrwerk

 

rest ist eigtl egal, solange möglichst wenig schnick schnack drin ist und er die Schalensitze hat

🤗

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lift unbedingt wenn man auch mal Straße (und Parkhaus) fährt,

Chrono und Schalter wenn man richtig gut wiederverkaufen will.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es kein Touring werden soll, sondern die Version mit der Frittenteke, dann ist das Clubsport-Paket Pflicht! Die Opasitze will kein Mensch in einem GT3 und ist später nur mit massiven Abschlag verkäuflich. Des Weiteren Lift, Chrono, Bose, 90L Tank, dunkle Scheiben hinten, PDK sowie die üblichen sonstigen Dinge. Allerdings hat sich, wie ich höre, der GT3 Markt wohl beruhigt. Weil die von den Dingern schon wieder bauen, wie die Geisteskranken, ist wohl schon wieder zuviel Angebot am Markt. Das übliche eben bei der Truppe. 😒

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2023 um 16:54 schrieb MischiMischi:

 

Ich wäre ja eher für:

- opf-delete

 

Den habe ich genommen 😁

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...