Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Plakette auf der Mittelkonsole


Driver A.J.
Zur Lösung Gelöst von Luimex,

Empfohlene Beiträge

G43MSC95KZCDXF4PSFWX.thumb.png.3800f2163bf3ae9cdfc6948c40a79f2e.png

 

Es geht um die Bildnummer 74 und 75


74: 65918800 Customer Plate Support 253,83 €
75: 65918700 Customer Plate 526,61 €

Also die Plakette für den Erstbesitzer und den Halter (Support) dazu.
Ich würde mich freuen, wenn ein 360-Eigner, der so eine Plakette im Auto hat, mal ein Bild davon hier einstellt. Ich würde einfach gerne mal sehen, wie das aussieht.
Danke!
Wenn jemand noch weitergehende Informationen hat, gerne hier posten!

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gibt es den wirklich niemanden, der diese Plakette auf der Mittelkonsole hat?

 

Übrigens: Wenn sich jemand fragt, was das GD im Teilekatalog bedeutet:

Guida destra = rechtsgelenkt

Beim 550 gibts die auch. Hier ein Foto, leider nur unten am äußersten Rand ersichtlich (Foto war im Zusammenhang mit "Entkleben" entstanden und hatte daher anderen Fokus). Im Gegensatz zum 360 gibts für die Plakette keine eigene Konsole, die Plakette selbst scheint aber die gleiche zu sein.

 

DSC_0056.thumb.JPG.ea694aba026bacf216371585cd46eef8.JPG

  • Gefällt mir 2
vor 28 Minuten schrieb Jarama:

 

P.S.: Übrigens, die Stoßdämpfer, die Du mitgenommen hast, sind aus einem 87er Jetta ... 8-):D

Ich wusste das da etwas faul ist🤣🤣

 

vor 29 Minuten schrieb Jarama:

@michael308 Oller Scherzkeks ROFL.gif.b3fa8c036ce5e7b199a8301489feb094.gif

Und das aus deinem Mund:lol2:

Ist ja fast wie ein Ritterschlag:applaus:

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Driver A.J.,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 8 Stunden schrieb michael308:

Da hat jemand einen nicht Originalen "Spiegelversteller" eingebaut😋

Ich saß jetzt fünf Minuten vor dem Foto und habe überlegt, ob ich auch ne Ablage neben der Schaltung habe… bis ich gerafft habe.. ist gar kein 360😂

  • Haha 4
vor 28 Minuten schrieb Fizo:

Ich saß jetzt fünf Minuten vor dem Foto und habe überlegt, ob ich auch ne Ablage neben der Schaltung habe… bis ich gerafft habe.. ist gar kein 360😂

Der 360 hat den selben Spiegelversteller über dem Aschenbecher 😉

  • Haha 1
vor 6 Stunden schrieb Driver A.J.:

@michael308 Und der Spiegelverstellschalter von VAG passt tatsächlich p&p oder war das ein Joke?

Natürlich passt der🤫……der Schalter aus dem 360er ist der ja sogar noch mit dem klebrigen Zeug überzogen…..die VAG Variante nicht😉

  • Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...
Am 7.2.2023 um 11:22 schrieb Driver A.J.:

Gibt es den wirklich niemanden, der diese Plakette auf der Mittelkonsole hat?

 

Übrigens: Wenn sich jemand fragt, was das GD im Teilekatalog bedeutet:

Guida destra = rechtsgelenkt

Sorry, habe ich heute erst gelesen. Bei meinem spider befindet sich auch so eine Plakette auf der Mittelkonsole. Die Unterschrift könnte dem einen oder anderen bekannt vorkommen....

IMG_20230508_183544.jpg

IMG_20230508_183604.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...