Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb michael308:

zum Thema „Dumme noch dümmer aussehen zu lassen“

Legendär - wie (fast) alle Beiträge von ZDF Magazin Royale

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja wegen diesen Fernsehclown und seiner dümmlichen Sendung ist die tolle Fancy Naecer zum Verfassungsschutz gerannt und hat im BSI aufgeräumt. :D  Und alle drei werden von Steuerzahler bezahlt und später mit äusserst grosszügigen Renten versorgt. Nun klagen die auch noch gegeneinander. Das ist wie früher am Hofstaat mit dem Narren. Nur heute für alle Fernsehschauer zu Miterleben. Wenn sich keiner krank meldet und lieber Wahlwerbung macht, dann wird alles gut. O:-)

Das ist sogar für Scripted Reality zu blöd. 

• Gefällt mir 8
  • Haha 1
  • Wow 1
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn er den Massanzug dann auch so in den Kleiderschrank stopft? .. Jemmineeee

Geschrieben

Er ist immerhin schonmal 1 Jahr länger nicht Pleite als ihm hier im Forum vorausgesagt wurde 😆

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich fand ihn in der Doku ganz sympatisch, ausserdem schafft er es Einkünfte zu generieren und damit auszukommen, selbst wenn er es monatlich komplett auf den Kopf haut, was solls. Seine Freundin wird, denke ich, maßgeblich beteildigt sein am nichtpleitegehen.

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Selbst wenn er das Geld ruck-zuck auf den Kopf hauen würde - seine Sache! Verstehe nicht warum das überhaupt ein Thema ist.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich glaube das Chicco anfangs etwas unterschätzt bzw. falsch eingeschätzt wurde. Er hat mittlerweile gelernt mit dem Geld umzugehen und nicht unbedingt nur unvernünftige Dinge damit gemacht. Ihm geht es gut, er schaut glücklich aus, er wirkt verliebt, ist doch schön das so zu sehen. Ich gönne es ihm.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Vermutlich passt seine Polizistin auf seine Kontobewegungen auf. Ohne sie, wäre sicher schlimmeres zu befürchten. Habe trotzdem das Gefühl, dass es vermutlich nicht bis zum Lebensende reichen wird- gilt für sowohl für die Beziehung, als auch die Gewinnauszahlung. Aber ich denke, dass die Dame ihn aktuell auf dem Gleis hält und gönne den Beiden ihr momentanes Glück…

• Gefällt mir 7
  • 2 Monate später...
Geschrieben

t-online halt. Was will man da erwarten? 

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vollkasko, ohne SB, Risiko-Knastvogel, Ride-the-wave .. wieso sollen da nicht 5k im Vertrag stehen. "Unterschreib oder fahr heute nicht ...".

• Haha 6
Geschrieben

Sehe ich auch so. In dieser LV Jacke würde ich nie rumlaufen. Aber gut, Hauptsache Marke von Kopf bis Fuß ist halt sein Motto. 

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Bärlin:

Ich klick den Quatsch gar nicht mehr an.

...ich normalerweise auch nicht. Aber wegen des Ferrari-Zusammenhangs hab ich mir das gestern abend mal angetan, oh je!:-(((°

Aber immerhin hat er es ja geschafft, seinen Lottoschein auszufüllen.:-))!

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Bei Chico ist es wie mit einem Unfall. Wenn man ihn am Rande mitbekommt sollte man am besten zügig dran vorbei, aber weggucken geht irgendwie auch nicht…

Das verlinkte Video musste ich allerdings schon nach wenigen Sekunden wegklicken, das Gerede (von beiden Personen) ist unerträglich. Ich wünsche Chico dennoch weiterhin alles Gute und ein glückliches Leben.

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
  • Traurig 1
Geschrieben

Frage:

wie kommen 19 Seiten an Beiträgen zusammen wenn alle immer gleich wegklicken?

Mir gefällt dieser Thread, leichte Unterhaltung zum Schmunzeln darf auch mal sein.... 

• Gefällt mir 9
  • Haha 10
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb california:

Sehe ich auch so. In dieser LV Jacke würde ich nie rumlaufen. Aber gut, Hauptsache Marke von Kopf bis Fuß ist halt sein Motto. 

Die Hose interessiert mich. So sieht nicht mal meine ollste Schrauberhose aus. Muss man für diesen "Hosenstyle" eigentlich einen Aufschlag bezahlen? Kriege ich vielleicht für meine olle Schrauberhose mehr Geld, wenn ich noch ein paar Löcher mehr reinmache? Würde die mir bei Oxfam förmlich aus den Händen gerissen? Soll ich das mal testen? :D

• Gefällt mir 1
  • Haha 10
Geschrieben

Fuer dieses Lochgewebe zahlt er angeblich hunderte Euros pro Stueck.

Ist ja Designer und so!

• Haha 1
  • Wow 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Jarama:

Die Hose interessiert mich. So sieht nicht mal meine ollste Schrauberhose aus. Muss man für diesen "Hosenstyle" eigentlich einen Aufschlag bezahlen? Kriege ich vielleicht für meine olle Schrauberhose mehr Geld, wenn ich noch ein paar Löcher mehr reinmache? Würde die mir bei Oxfam förmlich aus den Händen gerissen? Soll ich das mal testen? :D

Die Hose ist von Dsquared2 und kostet so, je nach Ausführung, um die 700 EUR. Sind aber auch aufwendig gemacht und tragen sich gut. Oute mich, dass ich auch einige Klamotten davon habe, weil ich die Marke an sich mag. 🤷‍♂️

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • Wow 2
Geschrieben

Sowas trug meine Schwester bereits vor 40 Jahren, damals waren Löcher und Ölflecken auf Jeans ein neuer Modetrend. Geschichte wiederholt sich, Verhaltensmuster bleiben ;) 

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben

...diesen Modetrend hatte ich auch schon in meiner Jugend für mich entdeckt. Ist aber nur in Verbindung mit schwarzen Fingernägeln authentisch.:-))!

Gruß, Georg

• Haha 8
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb california:

Die Hose ist von Dsquared2 und kostet so, je nach Ausführung, um die 700 EUR. Sind aber auch aufwendig gemacht und tragen sich gut. Oute mich, dass ich auch einige Klamotten davon habe, weil ich die Marke an sich mag. 🤷‍♂️

....das ist jetzt nicht dein Ernst, oder 🤣

• Haha 1