Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferung von Corvette C8


C8Tobi

Empfohlene Beiträge

Hallo Auto Freunde. Falls es euch interessiert gebe ich euch mal ein kurzes Update zu meiner C8 bestellung beim Autohaus Steppe. Bestellt habe ich im Februar 2022. Letzte Woche hatte ich ein Telefonat mit dem Autohaus und es wurde nach meiner Bestellung geschaut. Leider gibt es dazu noch kein Update und meine C8 befindet sich leider noch nicht in Produktion. Mir wurde gesagt das es dieses Jahr damit nichts mehr wird. Was nicht so schlimm ist da jetzt eh der Winter anbricht. Trotzdem schade. Ich hoffe das ich sie pünktlich zur Saison und Eröffnung der Nordschleife bekomme.

 

Grüße Tobias

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Heute hat das Autohaus angerufen und gemeint das laut GM meine C8 Anfang Februar in Produktion geht. Hat da jemand Erfahrung zwischen Produktion und Auslieferung. Also die Zeitspanne. 

 

Grüße Tobi

  • Gefällt mir 4
Am 16.1.2023 um 20:01 schrieb C8Tobi:

Heute hat das Autohaus angerufen und gemeint das laut GM meine C8 Anfang Februar in Produktion geht. Hat da jemand Erfahrung zwischen Produktion und Auslieferung. Also die Zeitspanne. 

 

Grüße Tobi

Dann hast Du das Auto rechtzeitig zum Saisonstart. Gratuliere.

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...

Kleines Update zu meiner Auslieferung der C8. Preiserhöhung ende letztes Jahr waren bei mir 11000 Euro. Falls die C8 nicht bis spätestens Mai geliefert wird erneute Preiserhöhung 8000 Euro. Aktuell bin ich bei 103480. Laut Händler wird die Auslieferung auf April oder anfang Mai laufen. Ich hoffe das es noch vor der 2. Preiserhöhung ausgeliefert wird. 111480 Euro sind mir eigentlich schon fast zu viel. Naja vom Kauf zurück treten werde ich auf keinen Fall. Aber ich denke das da schon ein Paar bestellungen gecanceld worden sind. Zinsen von unter 3 Prozent auf 6 Prozent hoch und zwei Preiserhöhungen brechen wohl dem ein oder anderen das Genick. Da hilft nur ein richtiger Batzen Geld als Anzahlung. Hat jemand Erfahrungen mit Vollkasko Versicherung? Hab meine C8 jetzt mit SF14 auf 110 Euro monatlich versichert.

  • Gefällt mir 2

So knapp 20% zwischen Bestellung & Auslieferung, damit muss man auch erstmal klarkommen … das meine ich nicht anhand der finanziellen Möglichkeiten, wäre bei mir eher dem eigenen Anspruch „< 100TEUR Sportwagen“ geschuldet.

 

Viel Glück, dass es bald losgeht und nichts mehr nachgelegt wird 👍

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...