Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferung von Corvette C8


C8Tobi

Empfohlene Beiträge

Hallo Auto Freunde. Falls es euch interessiert gebe ich euch mal ein kurzes Update zu meiner C8 bestellung beim Autohaus Steppe. Bestellt habe ich im Februar 2022. Letzte Woche hatte ich ein Telefonat mit dem Autohaus und es wurde nach meiner Bestellung geschaut. Leider gibt es dazu noch kein Update und meine C8 befindet sich leider noch nicht in Produktion. Mir wurde gesagt das es dieses Jahr damit nichts mehr wird. Was nicht so schlimm ist da jetzt eh der Winter anbricht. Trotzdem schade. Ich hoffe das ich sie pünktlich zur Saison und Eröffnung der Nordschleife bekomme.

 

Grüße Tobias

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Heute hat das Autohaus angerufen und gemeint das laut GM meine C8 Anfang Februar in Produktion geht. Hat da jemand Erfahrung zwischen Produktion und Auslieferung. Also die Zeitspanne. 

 

Grüße Tobi

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2023 um 20:01 schrieb C8Tobi:

Heute hat das Autohaus angerufen und gemeint das laut GM meine C8 Anfang Februar in Produktion geht. Hat da jemand Erfahrung zwischen Produktion und Auslieferung. Also die Zeitspanne. 

 

Grüße Tobi

Dann hast Du das Auto rechtzeitig zum Saisonstart. Gratuliere.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...