Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube das sich dieser Schwachkopf keinen Gefallen damit getan hat, sich von Spiegel TV begleiten zu lassen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wer zuletzt lacht 🤭 🤣🤣🤣🤣

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb LittlePorker-Fan:

Frontier State-Zeiten 🏜️

Also ich bin ja ein Ultra-Konservativer aber das Joe nicht mehr Sheriff ist ... ich treff ihn öfter auf den Gun Shows. Gerade auf der in Glendale ist er sehr, sehr oft. Er stellt sich ja nach wie vor bei jeder Wahl ... ... aber hat nur noch die alten Knochen als Fan-Base.

Also mit dem neuen, modernen Maricopa wäre er sehr klar die falsche Besetzung. Ich war mit Sheriff Paul Penzone recht zufrieden. Einer der (wenigen?) guten Demokraten ... ... und Sheriff Russ Skinner ist sowieso ein Träumchen. Ein Republikaner im Demokraten-Pelz ... besser hätte es nicht laufen können. Merkt man das Katie Hobbs eine sehr schlechte Zeit hat. 

Sehr interessant, ich interessiere mich sehr für die USA 🙂

Politisch das Beste war aber mal ein Bentley Arnage, gesehen in Oakland, CA, mit dem (wahrscheinlich selbstgemachten) Aufkleber zur Präsidentenwahl "Sarah Palin/Ted Nugent 2012".

Nun ja, Sarah Palin schön und gut, aber Nugent hätte dann vielleicht doch einige nach amerikanischer Art altmodisch-höfliche, vielleicht auch etwas ältere, Wähler verschreckt...ich mußte über ihn lachen, weil er die ganzen Pseudoguten verschreckt hat, auch wenn ich manches von ihm nicht ernst nehmen konnte, wie die Sache mit Heidi  Prescott.

vor 22 Minuten schrieb luxury_david:

In diesem Video zum Spiel oben scheint er ja auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein oder warum nuschelt er sich nach jedem Foto „es gibt ne Anzeige wegen Beleidigung“ in seinen nichtvorhandenen Bartflaum!?

Warum nicht? Das dürfte der Wahrheit doch recht nahekommen...😉

Geschrieben

So, jetzt gibt's ein Handyvideo , wo der Anzeigenhauptmeister meinen Sohn grüßt 🙈

Shice... Shice... Dank Car Passion wusste ich wenigstens wer das ist... Der war wohl heut in Bamberg und wurde entsprechend von Jugendlichen belagert... Aua

• Haha 6
Geschrieben

Hat dein Filius denn ein Knöllchen bekommen oder wenigstens eine der heiß begehrten original Anzeigenhauptmeisterverwarnungen?🤗

• Haha 1
Geschrieben

Ha, zum Glück ist man als Fußgänger da relativ safe...

Geschrieben

Als Fußgänger? Hallo? Rotlichtverstoß? Zebrastreifenbenutzungspflicht? Besoffen auf dem Fahrradweg umher wanken und Lastenräder behindern? Um nur einiges zu nennen. :D

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
  • Wow 1
Geschrieben

Ganz kurz

Hochinteressant was daraus entstehen kann

Wie schnell man extrem bekannt werden kann.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

...kein Wunder wenn man sich freiwillig zum Deppen der Nation macht.:crazy:

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

..,aber eher berühmt-berüchtigt für meinen Geschmack.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Jarama:

Als Fußgänger? Hallo? Rotlichtverstoß? Zebrastreifenbenutzungspflicht? Besoffen auf dem Fahrradweg umher wanken und Lastenräder behindern? Um nur einiges zu nennen. :D

Was bitte ist ein "Rotlichtverstoß"? 

Kondom vergessen? 🤔

:ichbindoof:

• Haha 9
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo URicken,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Jarama:

Um nur einiges zu nennen.

In der Umweltzone ohne Sauerstofflizenz geatmet? Böses Foul! :lol:

• Haha 3
Geschrieben

Besser wir gehen bei dem Thema alle mal etwas vom Gas. Muss nicht erst noch was passieren, bzw. mehr als schon passiert ist. Scheint eine Zwangsstörung vorzuliegen, die eine Einsicht in das eigene Verhalten nicht zulässt.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/habe-angst-dass-sie-ihn-totschlagen-jetzt-spricht-die-mutter-des-anzeigenhauptmeisters-und-hat-nur-eine-bitte/ar-BB1kouqq?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=5cec1ae619ad44b993a093a288670d9b&ei=32

• Gefällt mir 4
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lagu:

unklu.jpg

Dem stimme ich standardmäßig immer gerne zu. Nicht so in diesem Fall, wenn dem Knilch krankheistbedingt die Fähigkeit zur Einsicht fehlt, sein eigenes Verhalten zu steuern, geschweige denn zu hinterfragen um daraus etwas abzuleiten und zu lernen. 
Und dann muss man an einem Punkt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Er ist immerhin kein Krimineller, der Drogen vertickt oder ähnliches. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn der Anzeigendumpfmeister  die Mitmenschen anonym anzeigen muss, um seinen "gesteigerten Gerechtigkeitssinn" zu befriedigen, ist das evtl. verständlich. Er könnte sich folglich als Politesse bewerben.

Dagegen spricht meine nachfolgende These:

Da er in Warnfarbe und POLIFEI auftritt, will er selbstgefällig andere Menschen provizieren und demütigen.

Er verleiht seinem Auftritt gerne die "mächtigen" Worte: "Das gibt ne Anzeige" ............. Gegenreaktion: Das gibt ne Schelle.............. ups😅

Sorry @360erfreak, ................... ich habe volles Verständnis für die Reaktionen, die der "ach so harmlose" Bub erleben muss.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb 360erfreak:

Dem stimme ich standardmäßig immer gerne zu. Nicht so in diesem Fall, wenn dem Knilch krankheistbedingt die Fähigkeit zur Einsicht fehlt, sein eigenes Verhalten zu steuern, geschweige denn zu hinterfragen um daraus etwas abzuleiten und zu lernen. 
Und dann muss man an einem Punkt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Er ist immerhin kein Krimineller, der Drogen vertickt oder ähnliches. 

Das schon - aber wenn seine Mutter erzählt, daß ihrem Sohn jede Einsicht in sein Handeln fehle, dann braucht er wirklich ärztliche bzw. psychiatrische Hilfe, und zwar sehr.  Ich kann die Sorgen einer Mutter, die sich um ihr Kind sorgt, sehr gut verstehen...😧

Gut, das wird von Laien ja oft auch als bloße Beleidigung gesagt, jemand müsse zum Psychiater, aber in diesem Falle wäre es sehr ernstgemeint, zumal man viele seelische Störungen heutzutage sehr gut therapieren kann. 

Manche Leute sollten auch endlich damit aufhören, Menschen mit psychischen Problemen pauschal zu stigmatisieren. Die meisten dieser Menschen sind nicht gemeingefährlich, sondern hilfsbedürftig.

Wenn Ihr mich fragt: es ist einfach fachkundige Hilfe, die der Anzeigenhauptmeister bräuchte, und nach erfolgreicher Therapie würde er wahrscheinlich ein frohes und erfülltes Leben führen können.

Ich kann die Sorgen einer Mutter, die sich um ihr Kind sorgt, sehr gut verstehen...😧 Sie scheint eine nette und fürsorgliche Frau zu sein, und ich wünsche, ganz ohne Ironie, ihr und ihrem Sohn das Beste für die Zukunft😊

P. S.: Lagu hat natülich recht. Vielleicht will er einfach nur mal einen Moment lang "mächtig sein." Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, daß er einfach nur Hilfe braucht.

Nichts für ungut, Lagu, ich will mit meinen Worten weder Dich noch sonst jemanden angreifen, sondern nur gewisse Bedenken anmelden...:(

• Gefällt mir 8
  • Wow 1
Geschrieben

Solche Leute, wie dieser scheinbar geistig kranke Anzeigenschreiber, sind für die meisten Medien halt ein gutes Geschäft, welches sie hervorragend ausschlachten können und danach die Reste dem Sozialstaat vor die Füsse schmeissen. Für viele Politiker eine willkommene Ablenkung von den offensichtlichsten, aktuellsten aufgeflogenen Lügen und dem lukrativen, risikoreichen Kriegstreiben. Für einige, scheinbar normale Leute wiederum, endlich jemand der auf den ersten Blick dümmer und damit schlechter ist als sie selbst, an dem man sich selbst darstellen kann, mindestens aber jemand zum Auslachen oder Beschimpfen. 

Eigentlich alles wie immer. 

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Ich wünsche mir ein bißchen weniger "Toleranzüberschuss"

unhang.thumb.jpg.89714da34200241bacc96f8ffe0ecaa2.jpg

• Gefällt mir 1
  • Haha 8
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ferrarinarr:

Gut, das wird von Laien ja oft auch als bloße Beleidigung gesagt, jemand müsse zum Psychiater, aber in diesem Falle wäre es sehr ernstgemeint, zumal man viele seelische Störungen heutzutage sehr gut therapieren kann. 

Manche Leute sollten auch endlich damit aufhören, Menschen mit psychischen Problemen pauschal zu stigmatisieren. Die meisten dieser Menschen sind nicht gemeingefährlich, sondern hilfsbedürftig.

Dazu gehört als erstes die Einsicht, das etwas mit einem nicht stimmt………

Ein guter Bekannter ist Alkoholiker……, ich hab dem 100x gesagt das er eine Therapie machen sollte……, keine Einsicht = keine Hilfe.

Das die meisten dieser Menschen nicht gemeingefährlich sind ist Klar……….aber die Ausnahmen sind sehr sehr gefährlich ☢️.

Schauen wir uns nur Trump an😉

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ferrarinarr:

P. S.: Lagu hat natülich recht. Vielleicht will er einfach nur mal einen Moment lang "mächtig sein." Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, daß er einfach nur Hilfe braucht.

Nichts für ungut, Lagu, ich will mit meinen Worten weder Dich noch sonst jemanden angreifen, sondern nur gewisse Bedenken anmelden...:(

........................das gibt ne Anzeige.....................

😂

• Haha 5
Geschrieben

Mir tut der Anzeigenhauptmeister einfach nur leid - das meine ich ernst. Er befindet sich quasi in einer Zwickmühle. Er bewegt sich in einer Grauzone, in dem (noch) niemand rechtlich eine Handhabe gegen ihn hat. Ich würde mir für ihn ein anderes Hobby wünschen, welches ihm aber genauso viel Spaß bereitet ohne sein Umfeld zu belasten. Das würde auch gleichzeitig seiner Gesundheit zugute kommen bzw. ihn vor Schlimmerem bewahren.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb michael308:

Dazu gehört als erstes die Einsicht, das etwas mit einem nicht stimmt………

Ein guter Bekannter ist Alkoholiker……, ich hab dem 100x gesagt das er eine Therapie machen sollte……, keine Einsicht = keine Hilfe.

Das die meisten dieser Menschen nicht gemeingefährlich sind ist Klar……….aber die Ausnahmen sind sehr sehr gefährlich ☢️.

Schauen wir uns nur Trump an😉

Traurig, wenn die Einsicht fehlt. Dann wäre ich selbst mit meinem Latein am Ende, in einer solchen Situation ☹️

Aber Trump mag ich auch nicht, er ist eine linke Sau 🤣😇

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf andere Leute herabzusehen ist auch nicht mein Stil. Wegsperren, "Klapsmühle" etc. ist auch keine Lösung.

Andererseits ihn einfach seinen Tick ausleben lassen? Wie sähe es aus, wenn er Brandstifter wäre? Oder Eure Autos zerkratzt? Dann ist ganz schnell Schluss mit Toleranz, jede Wette. Dann kommen auch hier wieder die bekannten Gewaltfantasien.

vor 2 Stunden schrieb Lagu:

Ich wünsche mir ein bißchen weniger "Toleranzüberschuss"

Da stimme ich zu. Die berühmte "schwere Kindheit" als Metapher für Probleme im Privatleben darf nicht für alles herhalten. 

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Leider ist Uneinsichtigkeit bzw. fehlende Selbsterkenntnis seitens der Betroffenen in nicht wenigen Fällen schon Bestandteil der Krankheit. Es ist schwierig an den Mensch überhaupt noch heranzukommen. Man weiß leider nie genau was ein Mensch wirklich durchgemacht hat, was er verarbeitet oder was genau hinter ihm steckt. Etwas mehr Toleranz gegenüber solchen Mitmenschen halte ich da schon für angemessen. Psychologische Störungen oder Alkoholismus sind zudem ernstzunehmende Krankheitsbilder. Ich distanziere mich ausdrücklich davon sich über betroffene Personen lustig zu machen. Das gehört sich nicht und ist ein ganz ganz schlechter Stil.

• Gefällt mir 6