Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb michael308:

Kannste mir vorbeibringen 😉

Der Sinn von Wein trinken ist das die Flasche nachher leer ist, willst du etwas die leere Flasche haben?

• Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb tollewurst:

Ich bin verwundert was für überkorrekte Waschlappen hier sind.

Lieber @michael308,

ich würde mich selbst nicht als "Waschlappen" bezeichnen. Vielmehr rege ich mich aber nicht künstlich über den Typen auf :)

Es ist doch vollkommen egal. Lebenszeit geht verloren, wenn man sich zu sehr an einer Sache reibt, die man nicht ändern kann.

War doch mit Chico das gleich - erst eine Welle der Belustigung und nun? Alles ruhig.

Was der Typ macht, ärgert mich - aber es würde mir nie in den Sinn kommen, ihm dafür körperlichen Schaden zuzufügen. Und das hat nichts mit "Waschlappen" oder GenZ zu tun - es ist meine Einstellung. Ich wurde mal wegen "nichts" verprügelt (vor 45 Jahren). Wir waren einfach nur in einer "Disco" und ein paar Schwachmaten mussten ihren Mädels zeigen, was sie drauf hatten. War nicht schön und führte zu einem Krankenhausaufenthalt wegen Kieferbruch. Noch mal - wir haben nichts getan und wurden einfach nur abgefangen!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich stimme zu das Gewalt keine Lösung ist, aber heutzutage hat ja nichts mehr spürbare Konsequezen. Da war früher die Angst bei sau dämlichen Gesellschaftsfeindlichem Verhalten etwas aufs Maul zu bekommen schon eine Gewisse Konsequenz vor der man Respekt hat.

Will ich einfach jemandem etwas aufs Maul hauen? NEIN! Aber dem Typen hier hätte man oft genug sagen können das wenn er es nicht lässt er was aufs Maul bekommt.

Wir können nicht alles mit Gesetzen regeln, manche Dinge sollten auch durch Respekt und Menschenverstand geregelt sein, nur das gibts heute nicht mehr, dafür eine Regelflut die dazu führt das immer weniger allgemein abgedeckt ist.

Und @Jarama Eines ist sicher, greift jemand meine Familie an und fügt Ihnen Schaden zu bin ich der erste der das selbst regelt, und zwar ohne jegliches Mitgefühl! Damit meine ich nicht wenn etwas passiert was zum allgemeinen lebensrisiko gehört, dazu zähle ich sogar Sachen wie ein böser Unfall wegen zu schnell oder eine doofe Mutprobe. Das word heutzutage ja als Kapitalverbrechen behandelt obwohl es „normale“ Jugendsünden sind.

Aber bei der erwähnten Vergewaltigung wird derjenige qualvoll verrecken, versprochen!

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb URicken:
vor 6 Stunden schrieb tollewurst:

Ich bin verwundert was für überkorrekte Waschlappen hier sind.

Lieber @michael308,

ich würde mich selbst nicht als "Waschlappen" bezeichnen. Vielmehr rege ich mich aber nicht künstlich über den Typen auf :)

Es ist doch vollkommen egal. Lebenszeit geht verloren, wenn man sich zu sehr an einer Sache reibt, die man nicht ändern kann.

War doch mit Chico das gleich - erst eine Welle der Belustigung und nun? Alles ruhig.

Was der Typ macht, ärgert mich - aber es würde mir nie in den Sinn kommen, ihm dafür körperlichen Schaden zuzufügen. Und das hat nichts mit "Waschlappen" oder GenZ zu tun - es ist meine Einstellung. Ich wurde mal wegen "nichts" verprügelt (vor 45 Jahren). Wir waren einfach nur in einer "Disco" und ein paar Schwachmaten mussten ihren Mädels zeigen, was sie drauf hatten. War nicht schön und führte zu einem Krankenhausaufenthalt wegen Kieferbruch. Noch mal - wir haben nichts getan und wurden einfach nur abgefangen!

Hast du mich verwechselt, lieber Uwe ?

vor 20 Minuten schrieb tollewurst:

greift jemand meine Familie an und fügt Ihnen Schaden zu bin ich der erste der das selbst regelt, und zwar ohne jegliches Mitgefühl! Damit meine ich nicht wenn etwas passiert was zum allgemeinen lebensrisiko gehört, dazu zähle ich sogar Sachen wie ein böser Unfall wegen zu schnell oder eine doofe Mutprobe. Das word heutzutage ja als Kapitalverbrechen behandelt obwohl es „normale“ Jugendsünden sind.

Aber bei der erwähnten Vergewaltigung wird derjenige qualvoll verrecken, versprochen!

Bin zu 100% bei dir……..

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb URicken:

as der Typ macht, ärgert mich - aber es würde mir nie in den Sinn kommen, ihm dafür körperlichen Schaden zuzufügen. Und das hat nichts mit "Waschlappen" oder GenZ zu tun - es ist meine Einstellung. Ich wurde mal wegen "nichts" verprügelt (vor 45 Jahren). Wir waren einfach nur in einer "Disco" und ein paar Schwachmaten mussten ihren Mädels zeigen, was sie drauf hatten. War nicht schön und führte zu einem Krankenhausaufenthalt wegen Kieferbruch. Noch mal - wir haben nichts getan und wurden einfach nur abgefangen!

Aber wie Du siehst hat es eine Effekt gehabt der auf Jahre wirkt 😎

Ich finde Deinen Punkt das Grundlos wie in Deinem Fall Gewalt doof ist schon OK, aber ich spreche ja nicht von Grundlos sondern als letzte Instanz nachdem man ihm mehrfach gesagt hat er braucht einen Strohhalm wenn er so weitermacht.

• Haha 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Jarama:

P.S.: Und!!! ich!!! bin!!! nicht!!! dick!!!

Beruhig dich, Obelix! :lol:

• Haha 2
Geschrieben

Hier wurden doch weiter oben einige Gewaltfantasien geäußert. Ich bin erstaunt, wie plötzlich der Wind sich dreht Richtung "Gewalt ist keine Lösung".

Dass es aber letztendlich Weicheier sind, die Mäßigung anmahnen, glaube ich auch nicht. @tollewurst Denn Dominik, unsere Gewaltfantasien bleiben letztendlich auch im Man-müsste-mal stecken. Wir beiden Münsterländer wissen doch, wie man Maulhelden bei uns nennt: "Die Leute, die er totgeschlagen hat, die leben alle noch!" ;) 

In diesem Sinne sollten wir mal verbal abrüsten. ;) 

• Haha 1
Geschrieben

Denke nicht dass jemand hier Gewalt oder Selbstjustiz gut heißt, letztlich ist es halt immer eine Frage der Betroffenheit.

Unser Sohn wurde mal von eine Pseudo Gang nach Prügeln zum klauen gezwungen und erwischt worden. Da musste ich aktiv werden obwohl,

nicht korrekt aber es ging einfach nicht anders......

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ist das derselbe Sohn, der auch die Karosserie von Mamas Mini verformt hat?🤪

Geschrieben

Hi

Aber mal unter uns, das Gefühl den "Feuermelder" mit einem Hieb aktiviert zu haben ist unbeschreiblich, oder !? 🤗

Tom

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo URicken,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die mot den Gewaltphantasien im Internet, sind meist die, die im wahren Leben schnell ins Laufen kommen,  wenn sie mal Zunge zeigen müssen.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Würden die beiden Athleten bitte kurz hier ihr Kampfgewicht und den offiziellen Bauchumfang ehrlich mitteilen?

Ehrlich? Gehts noch???

• Haha 3
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb erictrav:

Die mot den Gewaltphantasien im Internet, sind meist die, die im wahren Leben schnell ins Laufen kommen,  wenn sie mal Zunge zeigen müssen.

Wer sich Gewaltfantasien hingibt ist ja auch dämlich, das ist Ärger und Papierkram, dafür gibts diskrete Dienstleister im Nachgang.

• Haha 3
Geschrieben

Wo bleibt denn da der Spaß bei der Arbeit?😂

• Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Jarama:
vor 14 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Würden die beiden Athleten bitte kurz hier ihr Kampfgewicht und den offiziellen Bauchumfang ehrlich mitteilen?

Ehrlich? Gehts noch???

Ich muss doch für den Sieger den interkontinentalen CP-Titel-Gürtel anfertigen lassen - muss ja alles passen.

Diesen binde ich nach Bekanntgabe des Resultats dem Sieger persönlich um. 

Habt ihr euch mittlerweile ein paar furchterregende Kämpfernamen ausgedacht? 

Zum Beispiel Jarama "the German Obelix" oder sowas?😉

• Haha 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sarah-Timo:

"the German Obelix"

zanken.gif.23902fd8660777edc87ba6a840316d1d.gif Ich bin gebürtiger BAYER!

Leider wird das nicht gaaaanz so leicht. Wenn ich mich einfach nur auf Dominik draufsetzen könnte, würden die Zuschauer das Eintrittsgeld zurück haben wollen.

Außerdem, haste noch nie etwas von Gürtelverlängerungen gehört? Denk.gif.8454cbe3fb051549a0dfbe4eca50b151.gif

• Haha 1
Geschrieben

Du verstehst wenigstens Spaß @Jarama, das gefällt mir :-))!.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Jarama:

Wenn ich mich einfach nur auf Dominik draufsetzen könnte

Da du ja 3 Köpfe größer bist könnte dieser Fall eintreten, hat allerdings nix mit Gewalt zu tun sondern wäre reine Demütigung 😁

• Haha 3
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb URicken:

Lieber @michael308

Stimmt, bisschen ruhig geworden um den Kürsat… Ist der denn noch flüssig bei seinen Umsätzen draußen im Handel? 😅

Bin überrascht, dass dieser sog. Anzeigenhauptmeister hier und allgemein in den Medien so thematisiert wird. Für mich ist der Typ komplett gestört und macht sich mit seinem Aktionen total zum Affen! Allein das biedere Fahrrad mit seinem komischen „Polizfi“ Zettel vorne am Lenker inkl. montierter On-Board Kamera zeigt, welch Geisteskind dieser Typ ist. 🤦‍♂️ Einer steuerpflichtigen Erwerbstätigkeit scheint er bei seinem „Anzeigenvolumen“ ja offensichtlich auch nicht nachzugehen.

Vielmehr genießt so ein Vogel noch die mediale Aufmerksamkeit und fühlt sich in seinem Handeln bestätigt. Wie hier schon beschrieben, wird irgendein Verkehrsteilnehmer dann sicher über kurz oder lang „den Anzeigenvorgang“ direkt am Tatort mit diesem Kasper auf eine eher hölzerne und unbürokratische Art regeln. 😂

Anstatt Falschparkern auf den Leim zu gehen, könnte er ja mal den Fokus seiner Tätigkeit auf die innere Sicherheit abends in unseren Innenstädten legen! Aber für die damit verbundenen Auseineinandersetzungen mit unseren Neubürgern hat er sicher zu wenig Eier in der Hose…

Der Typ erinnert mich deshalb schwer an Kevin Künath. Dieser ungelernte kleingewachsene Ex-Callcenter Mitarbeiter, der uns mit seinen verzogenen Weisheiten die Welt erklären will, ist Sinnbild dafür, warum seit Jahren Bewerbungsmappen mit seinem Vornamen beim Eingang in den Personalabteilungen von Unternehmen, stets erstmal nach unten im Stapel sortiert werden! 

• Gefällt mir 9
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb erictrav:

Deswegen sagte ich doch sinngemäß, daß ich mich mit der amüsanten Vorstellung begnüge, dem guten Mann eine Käsesahnetorte (oder ein ähnliches Backwerk) über den Kopf zu klatschen😀 - wie in einer alten Slapstickkomödie von Anno dunnemals😇

So was täte ihm ja nicht weh, aber es würde mir als Abreaktion dienen😀

Und er, recht wohlbeleibt, wie er ist, und dazu nicht die hellste Kerze auf der Torte (sic), hätte wahrscheinlich die Chance genutzt und die Teile der Torte, die auf seinen Schultern und seinem Kragen zu liegen gekommen wären, mit Genuß und gutem Appetit verspeist.

Frei nach der Devise: „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mache Limonade draus“. 

• Haha 2
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Ferrarinarr:

Frei nach der Devise: „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mache Limonade draus“. 

Den Spruch kannte ich noch gar nicht - werde ich mir merken. 👍🏼 

• Haha 2
Geschrieben

Damit der hier beschriebene Vollpfosten gleich von weitem als solcher auf seinem Fahrrad zu erkennen ist, empfehle ich ihm passenderweise den Helm dieses Herrn hier mit Blaulicht! Allerdings statt in blau, eher in sattem grün, da dies wohl besser zu seiner vermutlich grünen Gesinnung passt.  

317872538_663925035459301_3435013140757751004_n.thumb.jpg.69d02c51ce596134844d04538cbccf49.jpg

• Haha 7
Geschrieben

Meinst nicht so ein Helm tut`s auch ? image.thumb.png.2d85c49557a1d13936fe0fa81d15fb05.png

• Haha 7
Geschrieben

Erinnert mich dann aber schon stark an den Kollegen hier...

200.gif.8efddadb3390ff01dc61b5f4c02da0ab.gif

• Haha 5