Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Was da die richtig bösen Menschen leider draus machen könnten

Wie, die Klimakleber sind nur bissl böse? Jetzt bin ich aber baff! Aufkommende Altersmilde kann das ja wohl nicht sein ... clown.gif.1172c3221b6367ee3af7376779d2f0eb.gif

• Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Lieber Herr @Jarama,

das Wort -Altersmilde- existiert in meinem Wortschatz nicht. Ich als Frau bin und bleibe immer ca. 30-Jahre jung. Und was anderes will ich gar nicht hören. Basta. 😉

• Haha 6
Geschrieben

ich steh dazu das ich einen Körper wie 20 habe, eine Fresse wie 70 und ich mich wie 120 fühle🤣

• Haha 3
  • Wow 1
Geschrieben

Das geht völlig in Ordnung.

Ungesund wird es ja nur, wenn man den Körper eines 120-jährigen Menschen hat, sich wie 70 fühlt und ne‘ Klappe hat wie mit 20 

• Haha 3
Geschrieben

Hi

Eines hat das Landebahnkleben, die Flugäste werden keine Fan,s der Klimakleber werden, eher das Gegenteil und das ist gut so.

Tom

Geschrieben

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das die erzeugte Antipathie ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Klimakleber-Marketingabteilung darstellt. Die Abneigung der Allgemeinheit ist sicherlich einkalkuliert.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Ich als Frau bin und bleibe immer ca. 30-Jahre jung

Die schönsten Jahre im Leben einer Frau sind die 10 Jahre zwischen 29 und 30. 🤡

• Haha 7
  • Wow 2
Geschrieben

10?

vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Lieber Herr @Jarama,

das Wort -Altersmilde- existiert in meinem Wortschatz nicht. Ich als Frau bin und bleibe immer ca. 30-Jahre jung. Und was anderes will ich gar nicht hören. Basta. 😉

Liebe Frau Sarah,

deswaegen hatte ich den Gedanken ja verworfen, und ansonsten, das heißt "Pasta", nicht "Basta! hunger.gif.13104ca7c87f2d5a0748615b211a634e.gif.c1817c77ae76e4cb38ba87a496853b0f.gif

• Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

in Form von tauschen der Opfer Täter Rolle......wird Modern

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Genau, beispielsweise die beiden Lehrer in Burg sind ja eigentlich selbst schuld, wenn sie so die Klappe aufreissen. Und sich aufspielen wegen so einer Schülergruppe, die sich mit dem Gröfaz Gruß in asozialen Medien feiern läßt. Die sollen sich mal bloß ins links/grün versiffte Berlin verpissen bevor sie geklatscht werden. Anstatt sich als Opfer von Beleidigungen und Gewaltandrohungen zu inszenieren. Die eigentlichen Opfer sind doch diese rechtschaffenen bürgerlich/konservativen Schüler, die sich endlich mal gegen den linken Mainstream was trauen. Grinsen.gif.ccc248ab13f05cae0819c4cbf929b3b7.gif

Achtung: clown.gif.e68d26d35fd97da950b95877155d5437.gifclown.gif.e68d26d35fd97da950b95877155d5437.gifclown.gif.e68d26d35fd97da950b95877155d5437.gif

DAS, was da in Burg abläuft, finde ich 1000-mal schlimmer als Klimakleber.

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben

https://www.welt.de/vermischtes/article246347076/Muenchen-Klimaaktivisten-bekennen-sich-zu-Brandanschlag-auf-neue-SUV.html

Aus dem Bericht: "... „Klimaaktivisten“ haben sich zu einem Brandanschlag auf zwei fabrikneue SUV auf dem Gelände eines Autohändlers in München bekannt. Dort waren in der Nacht zu Montag die beiden BMW-X5-Modelle – ein Diesel- und ein Elektrofahrzeug – in Flammen aufgegangen..."

Wollen die Klimaaktivisten jetzt Sympathiepunkte bei den e-Auto Gegnern sammeln? 🤪

• Haha 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hermann F:

der Postillon ist leider auch nur noch ein Linke-Zecken Blättchen...

vor 3 Stunden schrieb racer3000m:

in Form von tauschen der Opfer Täter Rolle......wird Modern

Bin ich der Einzige, der den Postillion-Artikel als Ironie erkannt hat?

Wenn jemand jemanden absticht (was jüngst wieder auf Münsters Kirmes, dem Send, geschehen ist), regen sich alle zu Recht auf. Wegen eines vermeintlichen Ehrenhandels wird der Täter sein Leben lang an das Opfer denken. Beim täglichen Rundgang im Knasthof. Da möchte man ihm zurufen: "Wach auf! Wegen dieses dusseligen Ehrengedönses gehst Du lebenslänglich in den Knast? Echt?"

Dasgleiche macht hier der Postillion. Er rückt mal wieder zurecht, was unsere Gewaltfantasien sind:

- entweder: total überzogen (verletzen, gar den Tod billigend in Kauf nehmen) wegen einer zugegeben sehr lästigen Behinderung?

- oder: geistige Onanie, die man in der Praxis nie in die Tat umsetzen würde.

Auch ich leide an der milden Form der Gewaltfantasie: ich würde die gerne mit Nudelsauce übergießen. Können sich ja nicht wehren oder weglaufen. :lol:

Aber setzen wir uns doch mal auf den Stuhl der anderen: seit Jahren kommt die Klimapolitik nicht weiter. Es finden Feigenblattaktionen statt, die Industrie bescheißt uns mit Schummelsoftware, aber es nicht passiert wirklich etwas, das uns weiterbringt. Jetzt mit Pappschildern vors Rathaus oder vors Parlament zu ziehen (Achtung: Bannmeile!) ist den Fernsehsendern doch nicht mal ein Kamerateam wert. Man wird nicht wahrgenommen oder bestenfalls belächelt. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen. Folglich diese Klebeaktionen. Verstehen kann ich die Motivation, auch wenn ich weder sie noch die Klimahysterie teile.

Da muss man als Bürger doch mal locker durch die Hose atmen, um mal einen bekannten stellvertretenden Abteilungsleiter einer Versicherung zu zitieren. ;)

Ich gebe zu:

- Hier auf dem Land klebt sich keiner auf die Straße, ich bin also nicht betroffen.

- Auch werden wir mit unseren paar Promille Anteil am Weltgeschehen die Welt nicht retten. Von daher ist die ganze Klimahysterie hier in Deutschland total überzogen.

- Ich selbst bin kein Fan der E-Autos. Ich fahre ausschließlich Verbrenner, und keiner davon hat weniger als 6 Zylinder oder 300 PS. Nur damit ihr mich nicht in die Ecke der Elektro-Apostel rückt.

Aber jetzt jemand zu überfahren und dann zu sagen, der Überfahrene sei der wahre Täter (siehe zitierte Täter-Opfer-Umkehr), geht nun wirklich zu weit.

Nur meine 2 Cents.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich kann sonst dieses sozialadäquate Reaktionsmittel empfehlen für abgenervte Betroffene von Klimakleberaktionen:

https://www.stinkys-best.de/

Da ist dann biblisch. Auge um Auge, Zahn und Zahn, Stinker um Stinker (oder so)

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Verschiedene "Geschmacksrichtungen"!

4_Minions.thumb.GIF.0d2c307e7da3a801fdbbc1d75c1aefa7.GIF

• Haha 1
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Italorenner:

https://www.welt.de/vermischtes/article246347076/Muenchen-Klimaaktivisten-bekennen-sich-zu-Brandanschlag-auf-neue-SUV.html

Aus dem Bericht: "... „Klimaaktivisten“ haben sich zu einem Brandanschlag auf zwei fabrikneue SUV auf dem Gelände eines Autohändlers in München bekannt. Dort waren in der Nacht zu Montag die beiden BMW-X5-Modelle – ein Diesel- und ein Elektrofahrzeug – in Flammen aufgegangen..."

Wollen die Klimaaktivisten jetzt Sympathiepunkte bei den e-Auto Gegnern sammeln? 🤪

Kollateralschaden ... selber Schuld wenn man sich neben einen Dieselstinker hinstellt 

Er wird im Elektrohimmel betrauert werden und die zuständige Ortsgruppe wird ihm Gedenken ...

Wobei ... SUV ... so unschuldig dürfte er nicht gewesen sein!

Eigentlich geschieht es ihm ganz recht ... zum Glück wurden keine Lastenfahrräder verletzt 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Eno:

Dass man mit Fahrrad und Plakaten usw. auf ein Rollfeld kommt, halte ich allerdings auch für bedenklich.
Es müssen jetzt keine Selbstschussanlagen sein, aber ein wenig mehr Sicherung hätte ich dann doch erwartet.

Wer die seit langem eingeführten Kontrollen bei jedem Flug und Gast kennt und sich vorstellt, dass da jeder so mit was auch immer auf's Rollfeld kommt, dann zweifle ich noch mehr an der Sinnhaftigkeit dieser.....

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb racecat:

???

Von wem gewollt und weshalb?

Folge dem Geld........

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Maadalfa:

Ich kann sonst dieses sozialadäquate Reaktionsmittel empfehlen für abgenervte Betroffene von Klimakleberaktionen:

https://www.stinkys-best.de/

Da ist dann biblisch. Auge um Auge, Zahn und Zahn, Stinker um Stinker (oder so)

Kann man ja sogar bestellen.

Gekauft!

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/flughafen-chaos-justizminister-droht-klima-chaoten-mit-millionen-strafen-84673140.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F 

vor 4 Stunden schrieb Italorenner:

War bei meinem BMW Händler der Automag, bei den Autos sind sogar die Türen komplett geschmolzen, Wahnsinn 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Il Grigio:

Nur damit ihr mich nicht in die Ecke der Elektro-Apostel rückt.

Puh, ich war schon dabei, einen Rant zu schreiben... ;)

Wer es nicht mitverfolgt, hier das aktuellste Interview mit Walter Röhrl (Achtung, enthält Werbung für einen Automobilclub), in dem er auch etwas über die Klimakleber sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=iKBUIBZBrX8

Zitat:
"Ohne Auto bist Du eine Null, da gibt es keine Diskussion!" - Da stimme ich ihm zu - dem kann ich nichts hinzufügen ;)

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Il Grigio:

seit Jahren kommt die Klimapolitik nicht weiter

Die sind schon viel zu weit gekommen mit ihren unwissenschaftlichen Computermodellen und konterkarieren mit dem aus Angst und Panik entstandenen CO2 Geschäftsmodel den wirklichen sehr notwendigen Umweltschutz. 

So sehe ich das. 

• Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...