Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Meinung zum geplanten Aventador-Kauf


C.Behr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Kleine Zusatzinfo: @lambodriver war so nett und hat meine FIN mal verglichen. 

Der auf den Bildern seines Beitrags vom Archiv aus Köln ist tatsächlich meiner.  DANKE nochmal.

Ursprünglich also schwarze Felgen. 

Die Felgen sind definitiv in Frankreich lackiert worden. 

Ich hab den "Folierer und Versiegeler" des Fahrzeuges gefunden;

Aussage: XPEL und Keramik wurde alles gemacht bis auf Felgen denn die waren frisch lackiert.

Das ist dann also beim Verkauf nach Frankreich gewesen. 

 

  • Gefällt mir 8
  • 4 Wochen später...

Habe den Aventador live gesehen und war ab dem ersten Augenblick begeistert.

Farbkombi innen sowie außen perfekt.

Kein Lambo hat mir so viel Spaß gemacht wie der Aventador, selbst bei langsamer Fahrt.

Wünsche dir mit deinem auch viel Spaß damit.

guepe

  • Gefällt mir 5

@guepe Und allen anderen auch :  Vielen Dank 🙂 .

Ich freut mich ja selber auch hier für jeden wenn ich so eine Geschichte von Euch lese.

 

Ich hätte auch vor einem Jahr nicht geglaubt das ich mal in die Garage gehe "nur" zum Auto ansehen.

Seit Anfang Dezember war ich nun schon paar Mal.

Und das eben nicht nur zum Ladegerät anschließen und Luftdruck erhöhen. 🙈

Sind aber immer noch über 1.779 Stunden bis 1.3.  :(

  

  • Gefällt mir 10
  • Haha 2
vor einer Stunde schrieb C.Behr:

Ich hätte auch vor einem Jahr nicht geglaubt das ich mal in die Garage gehe "nur" zum Auto ansehen.

Seit Anfang Dezember war ich nun schon paar Mal.

Und das eben nicht nur zum Ladegerät anschließen und Luftdruck erhöhen. 🙈

Sind aber immer noch über 1.779 Stunden bis 1.3.  :(

Wunderschön so etwas zu lesen! Denn genau DAS macht für mich einen Autoenthusiasten aus! 👍🏼👍🏼👍🏼

  • Gefällt mir 4

@C.BehrTop Geschichte! Top Auto!

Glückwunsch! Alles richtig gemacht!

 

Ich hatte vor anderthalb Jahren übrigens genau das Gegenteil:

Ich habe meinen Aston Martin V12 Vantage S Roadster von Deutschland nach Frankreich verkauft - an einen wahnsinnig sympathischen Chemiker, der kurz vor seinem Ruhestand stand, wahnsinnig genervt vom lauten hektischen Paris war und für seine Zeit nach dem Arbeitsleben sein Traumauto für sein Häuschen in Südfrankreich kaufen wollte.

Ich konnte all die hundert Nachfragen, Belege, Rechnungen, Fotos etc. 100%-ig nachvollziehen.

Wir haben 50 Emails hin und her geschrieben, 20 mal telefoniert - aber IMMER anständig, nie komisch oder genervt, weil ein Gebrauchtwagenkauf aus dem Ausland, dann auch noch privat, ist mega Vertrauenssache.

Am Ende saßen wir mitten in der Koronazeit bei mir zuhause am Pool, der nette Franzose mit feuchten Augen vor Glück und haben Fahrzeugübergabe gemacht. Er hat das Auto vorher nie persönlich gesehen, wohlgemerkt! Natürlich hat er vorher bei meinem Aston Martin Händler angerufen, aber trotzdem muss da enorm viel Vertrauen aufgebaut werden.

Er hat mir aber ganz ehrlich gesagt, dass so ein vertrauensvoller und seriöser Ablauf in der Form in Frankreich die absolute Ausnahme sei!

 

In diesen Sinne

Vive la France 🇫🇷 

und

Viva l'italia 🇮🇹 

  • Gefällt mir 11
Am 11.11.2022 um 09:50 schrieb C.Behr:

Nicht nur angeschaut 😉

Hat alles gepasst, erster Ausflug war WWF  

Wie immer bin ich etwas spät mit dem Lesen.

Glückwunsch! Das Auto sieht live wirklich verdammt GUT aus! 😎

 

Du bist ja nicht so weit entfernt von München. Lass Dich doch mal beim Stammtisch sehen, da findet der Grüne gleich Gesellschaft. 

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C.Behr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 29 Minuten schrieb Ray Ben:

Auch wenn die Jahreszeit und das Wetter nicht so passt.....aber nächsten Mittwoch wäre die Weinachtsfeier vom Stammtisch....

 

Aha, also wenn es Gans gibt, würde ich es mir überlegen... 😋

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...