Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Superleggera bei mobile.de


allanon186

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich liebäugle nach dem Superleggera von mobile.de

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=342208728&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=true&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&maxPrice=100000&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&minPowerAsArray=221&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=efc6de1a-4a42-f1d1-d5d8-280cb0fdfc09&ref=srp

Kennt jemand das Auto und/oder den Händler? Auf eMails antwortet er schon mal nicht, deswegen weiß ich auch leider nicht wo und wann die Inspektionen gemacht wurden. Einfach so vorbei fahren ist aufgrund der Entfernung auch nicht drin :( Leider kenne ich mich bei Gallardo nicht aus, deswegen habe ich auch keinerlei Ahnung ob der Preis "okay" ist oder doch überteuert.

Grüßle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kenne weder Auto noch Händler, was aber grad auffällt ist der Auspuff und die Felgen.

Auspuff ist entweder vom normalen Gallardo oder hat die Blenden vom normalen drüber. Da passen auch die Gitter um den Auspuff nicht. Scheint auf "normalen" Gallardo umgebaut zu sein. Grund dafür? 

Felgen sind halt nicht die Superleggera Felgen, ein Grund, diese auszuwechseln (ausser nicht gefallen) fällt mir grad nicht ein. Ausser man hat vielleicht einen Schaden oder so und benötigt ein paar neue Felgen...

 

Lenkrad in komplett Alcantara hatten meines Wissens erst die Facelift Superleggeras (LP-570), das sollte bei dem unten aus Alu oder Carbon sein.

  • Gefällt mir 3

Bedenke auch, dass der Wagen „im Kundenauftrag“ verkauft wird. Das bedeutet, dass du von Privat kaufst, auch wenn du bei einem Händler kaufst. Gewährleistungsausschluss !

 

Wenn du doch noch deine Informationen bekommen und ihn dir ansehen solltest, nimm bitte jemanden mit der sich mit Lamborghini auskennt.

 

Gruss

Christoph

  • Gefällt mir 3

Der Wagen ist billiger als alle anderen und steht auf jeden Fall schon 4 Monate oder länger bei dem Händler.
Ich denke in der aktuellen Zeit wäre er schon längst weg wenn er sauber wäre.

  • Gefällt mir 7

Also, wenn der keinen Unfall hatte .....😁

die Werkstatt / das Autohaus welche dieses Auto verkauft, ist nicht mal in der Lage ein neues Nummernschild zu kaufen und anzubringen🤣.

Ansonsten hat Roman schon alles geschrieben😉

  • Gefällt mir 3

Schau Dir doch den Händler und den Namen des "Chefs" an. Fähnchenhändler mit lauter günstigen Autos und ohne Erfahrung im Exklusivsegment sowie höchstwahrscheinlich fehlender Bonität, den Lambo überhaupt ankaufen zu können. Zudem müsste er dann Garantie geben, weshalb er ihn lieber "im Kundenauftrag" verkauft. Also aufpassen!

  • Gefällt mir 7

@california Ist ja nicht so, dass es mir nicht auch aufgefallen wäre 😉 Man kann ja immer mal Glück haben, aber in diesem Fall war meine erste Intuition gemischt mit Euren Kommentaren dann wohl der ausschlaggebende Punkt doch nicht anzurufen.

"Chef" fand ich auch amüsant :D

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...