Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Golf V photos


Mihai

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke, dass ist ein Golf IV. Äußerlich habe ich keinen Unterschied feststellen können. Und innen ist es das Cockpit vom Golf IV. Bis auf einige Schalter, wo sonst eingentlich die Klima sitzt und das andere Lenkrad.

Eindeutig ein Golf IV Interieur. Nur dass dort ein Polo-Lenkrad ist und die Schaltkulisse und der Schaltknauf vom Phaeton sind.

Das Radio ist ein Beta oder Gamma. Was über dem Radio ist, kann man nicht erkennen, denn normalerweiße wurde seit 1998 das Radio oben eingebaut und die Ablage darunter.

Die Klimanalage hat zwei Displays, was auf eine getrennte Regelung hindeutet.

Fazit: Könnte ein Golf IV sein, der als Versuchsträger für den Golf V herumfährt. Kommt ja öfters vor. Aber eines steht fest: So schaut sicherlich nicht das Interieur des Golf V aus, denn dieses wird sich wahrscheinlich an das des Polos und des Tourans halten.

Was über dem Radio ist, kann man nicht erkennen, denn normalerweiße wurde seit 1998 das Radio oben eingebaut und die Ablage darunter..

Stimmt leider nicht!

Setze dich mal in einen Golf IV und du wirst merken, dass die Ablage über dem Radio ist!

ciao

Stimmt. Sorry, hab ich verwechselt.

Denn seit 1998 wird das Radio unten eingebaut, da oben der Getränkehalter die Bedienung störte. Nur bei meinem Golf war es oben eingebaut, da es mir unten zu niedrig war.

Trotzdem: Niemals ein Golf V Interieur!

:???: Bei genauerem Hinsehen sieht der Instrumenteneinsatz anders aus als der vom Golf IV. Hier sind die Anzeigen für Kühlmitteltemperatur und Tankinhalt unten statt oben. Dafür ist das Display vom Bordcomputer oben. Hier werden wohl verschiedene Komponenten einer neuen Autogeneration erprobt.

Übrigens ist das sicher kein Versuchsträger oder gar Erlkönig vom Golf V Variant, denn den wird es gar nicht geben - vgl. eine der letzten Ausgaben von AMS. Vielmehr könnte es ein Mule für den nächsten Skoda Octavia Combi sein (steht ja auch imText).

MfG

Jack

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...