Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie sieht das Urus Facelift und die Sport-Version aus?


MM_

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb Leon-MUC:

Was würdet Ihr denn nehmen? Ich schwanke zwischen

Rein den (digital gerenderten) Bildern nach zu urteilen würde ich "3. Verde Selvans (metallic)" nehmen, allerdings mit den Felgen (bzw. der Farbe der Felgen) von Bild 4.

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb Joe_43:

Verde Selvans wäre mein Favorit. Schwarz ein klares NEIN. Letzten kam mir einer entgegen und ich musste 3x schauen, ob es ein Lamborghini, Cayenne, Q8 oder ein Twitter aus allem war.

Was juckt mich ob der Gegenverkehr überlegen muss was für ein Auto ich fahre? 🤔

  • Gefällt mir 1

Du hast du Botschaft nicht verstanden. Grundsätzlich, wenn ich mir ein Auto zulege - egal ob teuer oder billig - dann habe ich keine Lust im großen Einheitsbrei - sprich schwarz, weiß oder silber- unterzugehen. Ist aber eine ganz persönliche und individuelle Einstellung, die jeder zu diesem Thema haben kann. Und bei einem Lambo in schwarz, da muss man mitunter schon 2x hinschauen. 

  • Gefällt mir 4

Ich sehe es auch so, die Änderungen des Performantes sind ja generell eher überschaubar, es bedarf schon der Carbonhaube und des Carbondaches und einer Farbwahl, welche sich deutlich zum Carbon absetzt.

 

Von den knalligeren Standart-Farben würde ich auch Giallo Auge gehen bzw. über AdP ein schönes Grün (Verde Ermes z.B.) raussuchen...

 

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb Joe_43:

Du hast du Botschaft nicht verstanden. Grundsätzlich, wenn ich mir ein Auto zulege - egal ob teuer oder billig - dann habe ich keine Lust im großen Einheitsbrei - sprich schwarz, weiß oder silber- unterzugehen. Ist aber eine ganz persönliche und individuelle Einstellung, die jeder zu diesem Thema haben kann. Und bei einem Lambo in schwarz, da muss man mitunter schon 2x hinschauen. 

Ich hab die Botschaft schon verstanden keine Sorge. Aber das Thema mit schwarz Dächern und Hauben war das noch nie mein Ding und gerade bei einem SUV erinnert mich das einfach nur an das: 

Screenshot_20220830-142338_Chrome.jpg

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MM_,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Urus (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 15 Minuten schrieb lenn:

aber auch den kriegt man ja nicht mehr zum LP bestellt 

vor 23 Minuten schrieb ChrisM612:

Ich hab die Botschaft schon verstanden keine Sorge. Aber das Thema mit schwarz Dächern und Hauben war das noch nie mein Ding und gerade bei einem SUV erinnert mich das einfach nur an das: 

Screenshot_20220830-142338_Chrome.jpg

Naja, warum nicht? 😉

Ich würde den Performante in knalligen Farben immer ohne schwarzes Dach und Haube nehmen. Sieht für mich deutlich besser aus wie der harte Kontrast. Vorallem wenn ich für eine besondere Farbe ordentlich Aufpreis bezahlen würde , wollte ich nicht nur das halbe Auto damit Lackiert haben..vorallem nicht beim vollen Preis 

  • Gefällt mir 4

Danke für Euren Input.

 

Verde Selvans habe ich näher in Betracht gezogen (vor allem, da mein Tecnica in der Farbe kommt), ist aber sehr nah an Verde Mantis.

 

Leider steht nirgends ein Urus in dieser Farbe zum anschauen.

 

Gelb (wenn dann Giallo inti, Giallo Auge ist furchtbar) ist nicht so ganz meine Farbe und schwarz mit gelben Akzenten ist jeder 2. Urus.

 

 

Echt schwer, finde ich. Tut Ihr euch alle so leicht mit der Bestellung?

 

 

 

vor einer Stunde schrieb ChrisM612:

Ich würde den Performante in knalligen Farben immer ohne schwarzes Dach und Haube nehmen

 

Die Carbon-Motorhaube ist aber ein Performante-Only Feature, während das Carbon-Dach auch beim Facelift verfügbar ist. Von daher evtl. nicht so verkehrt.

 

 

Nee, ich auch nicht. Meine 911 Turbo hat inzwischen die 3. Farbe bekommen. 😂 Der ist inzwischen bei hellblau angekommen. Liefertermin nächstes Jahr April. Der Urus Dezember 2023 - voraussichtlich. Wäre der der 911er nicht hellblau, wäre der Urus hellblau. Finde ich übrigens beim Urus auch sehr passend. 

vor 23 Minuten schrieb Leon-MUC:

Ok, darf ich Eure Zeit noch kurz für das Verde Selvans Spiel in Anspruch nehmen?

2.

 

Ich finde 1. steht dem Wagen nicht, sieht nach JDM-tunerboy aus, was dem Urus meines Erachtens nicht steht.

  • Gefällt mir 4
vor 8 Minuten schrieb ChrisM612:

Definitiv die 3 allerdings ohne Carbondach.

Will eh das Schiebedach!

 

Motorhaube Carbon bin ich mir unsicher .. ist dadurch halt etwas weniger "bombige" Farbe und ein Performante-Only Feature ..

 

 

Selvans ist im Prinzip Mantis in etwas heller durch mehr Metallic habe ich das Gefühl. Aber kommt schon sehr auf das Licht/Foto an, den Unterschied zu erkennen (3x Verde Selvans, und das untere Foto sieht schon wieder wie Mantis aus) ..

 

Used-2021-Lamborghini-Urus-SUV-Super-RAR

Used-2021-Lamborghini-Urus-SUV-Super-RAR

Pre-Owned-2022-Lamborghini-Urus-ID553182

  • Gefällt mir 2
vor 1 Minute schrieb Leon-MUC:

Motorhaube Carbon bin ich mir unsicher .. ist dadurch halt etwas weniger "bombige" Farbe und ein Performante-Only Feature ..

Wayne interessiert's?

Es reicht doch, wenn Du weißt, dass Du einen "Performante" hast. Außerdem bleibt es ein schwerer Klein-LKW - egal, ob mit oder ohne Carbon-Teile.

Da das Dein DD sein soll, würde ich eher auf Praxistauglichkeit achten - dazu gehören auch titanfarbene 22-Zöller.

664923055_Bildschirmfoto2022-08-30um17_49_17.thumb.png.7c7c5de540a22ff4656b8922ddb5eb81.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 3

22er wurde mir auch geraten wegen Fahrkomfort (ohne Luftfahrwerk), Aber ich kaufe für den Winter eh 22 Zoll, da ist es ok im Sommer die 23 Zoll zu haben, da es auch ein neues Design ist.

 

Ein Daily wirds nicht, eigentlich ein reines Winterauto. R8 und EVO/Tecnica sind mein Daily.

 

Aber ja, dann wirds wohl der hier:

H4sIAAAAAAAAAC2VTasuORHHn7mXcQbBGVQG8Qsc

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...