Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen bzgl. Lieferung von Corvette C8 oder Vorgänger


C8Tobi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor paar Monaten ja meine C8 bestellt. Meine erste Corvette. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen. Egal ob C8 oder Vorgänger Modelle. Bezüglich Lieferungen, Wartezeit, Informationen allgemein. Bekommt man da irgendwelche Info´s vom Händler oder ist es wirklich so. Anzahlung, warten, warten, warten, ;) und bescheid bekommen wenn das Ding bei denen auf dem Gelände steht. Bei anderen Sportwagen Herstellern ist das nicht so meiner Erfahrung nach. Da bekommt man wenigsten auf Anfrage ein paar Updates. Ich hab mal vorsichtig beim Autohaus angefragt bezüglich Informationen aber da hieß es nur "Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und auf eine "baldige" Lieferung" 😅. Ich bin mir im Klaren mit den aktuellen Produktions und Lieferschwierigkeiten aber bissl Info wäre schon cool.

 

Grüße Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich gehe davon aus, dass die Händler in der momentanen Situation auch keine konkreten Aussagen seitens GM bekommen. 

Eigentlich verschiebt sich nahezu jede Bestellung 4-8 Wochen nach hinten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Denke meine kommt eh erst ende dieses Jahr oder anfang nächstes. Also direkt in die Halle vom Händler. Dann kann ich halt erst nächstes Saison zur Nordschleife oder Trackday fahren 🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast wenigstens schon die ganzen Updates wie z.B. das geänderte Getriebe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ein 2023 Modell was ich bekomme. Immerhin etwas.😁. Abgesehen von der unbekannten Preiserhöhung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preiserhöhung hast aber nicht nur bei GM, die gibt es überall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Der Händler meinte ca 3-5 % Erhöhung. Find ich Ok. Hab ich schon anderst erlebt bei anderen Herstellern 10-15%

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...