Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen bzgl. Lieferung von Corvette C8 oder Vorgänger


C8Tobi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor paar Monaten ja meine C8 bestellt. Meine erste Corvette. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen. Egal ob C8 oder Vorgänger Modelle. Bezüglich Lieferungen, Wartezeit, Informationen allgemein. Bekommt man da irgendwelche Info´s vom Händler oder ist es wirklich so. Anzahlung, warten, warten, warten, ;) und bescheid bekommen wenn das Ding bei denen auf dem Gelände steht. Bei anderen Sportwagen Herstellern ist das nicht so meiner Erfahrung nach. Da bekommt man wenigsten auf Anfrage ein paar Updates. Ich hab mal vorsichtig beim Autohaus angefragt bezüglich Informationen aber da hieß es nur "Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und auf eine "baldige" Lieferung" 😅. Ich bin mir im Klaren mit den aktuellen Produktions und Lieferschwierigkeiten aber bissl Info wäre schon cool.

 

Grüße Tobi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich gehe davon aus, dass die Händler in der momentanen Situation auch keine konkreten Aussagen seitens GM bekommen. 

Eigentlich verschiebt sich nahezu jede Bestellung 4-8 Wochen nach hinten. 

Ok. Denke meine kommt eh erst ende dieses Jahr oder anfang nächstes. Also direkt in die Halle vom Händler. Dann kann ich halt erst nächstes Saison zur Nordschleife oder Trackday fahren 🥲

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...