Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spiegelglas für Fahrerseite von 456 MGT


wmax

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ,

 

weiß eventuell jemand wo ich ein Spiegelglas, für den linken Außenspiegel bekomme, Ferrari hat wohl Schwierigkeiten das zu beschaffen.

 

Vorab vielen Dank und Grüße

Wmax

IMG_5178.thumb.JPG.9ada1ab4b0221a4246ae8ad081ad6490.JPG 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, erstmal danke, habe ich auch gesehen bin mir aber nicht sicher ob das was "vernünftiges" ist.

 

Aber bei diesem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen, also bestelle ich das mal.

Werde dann berichten ob es was vernünftiges ist.

 

vor 2 Stunden schrieb Jarama:

Ist laut Beschreibungstext nicht beheizt (obwohl ein Foto eine Heizfolie zeigt).

Ist die Frage, ob man die bestehende Folie mitnutzen kann.

Die Heizfolien sind eigentlich bei allen Gläsern direkt auf die Rückseite geklebt und lassen sich nicht tauschen. Ex und hopp!

Wenn es ein nicht beheiztes Glas gibt, kann man das ja trotzdem benutzen, bis es wieder beheizte gibt. Wenn im Sommer gefahren wird, braucht man das eh nicht!

  • Gefällt mir 3

Ich habe das Glas bestellt, mal sehen was kommt. Ich denke besser ein nicht beheiztes als ein kaputtes beheiztes, zumal nächstes Frühjahr der TÜV ansteht.

 

Beste Grüße 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo wmax,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 456 / 612 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso, wie beim 550, das Glas mit dem aufgeklebten Halter ist beim 550 einfach auf den Antrieb aufgeklippst. Beschwören möchte ich es aber nicht, dass das auch beim 456 so ist. Beim 550 geht es so und mit Herzklopfen :D.

 

Wenn Du das neue Glas hast, schaue Dir den aufgeklebten Halter an, Du wirst vermutlich Rastnasen sehen. Dann geht es wie gezeigt.

 

 

DSC_0040.jpg

DSC_0041.jpg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...