Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstatt für Ferrari 456


Michi 76
Zur Lösung Gelöst von san remo,

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Frage an euch.

ich habe mir einen Ferrari 456 gekauft und wollte euch fragen, wo ich das gute Stück bei Reparaturen in der Nähe von Hamburg hin bringen kann, der sich mit solchen älteren Fahrzeugen auskennt.

vG

Michi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo @Michi 76 und herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde den 456er richtig klasse. Ein zeitlos schönes Fahrzeug. Da kannst du echt stolz sein. Welche Farbe hat dein Schätzchen denn wenn man fragen darf?

 

LG

Sarah

vor 3 Minuten schrieb Michi 76:

Hallo @Sarah-Timo er ist Anthrazit von aussen und Weiss von innen, mt ein bisschen grau.

Sehr schön Michi, wirklich!

Danke für deine Bilder.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und natürlich auch hier im Forum. 👍🏼

Gefällt mir auch sehr, das Weiß innen habe ich auch, sehr elegant🙂

Der Wagen war gerade eben noch auf dem Markt, korrekt?

Hätte auch in mein Beuteschema gepasst, wenn ich meinen nicht schon vor 2 Jahren gekauft hätte.

 

Gruß

Jonas

  • Gefällt mir 1

Wunderbares Auto... Ein richtiger 12 Zylinder Gran Tourismo 🤩 Sowas gibt's nicht mehr. Halte ihn in Ehren und genieße diese Souveränität, die so ein Fahrzeug vermittelt. Passt voll in mein Beuteschema, scheitert bei aber daran, dass ich mich von keiner meiner alten Kisten trennen kann. Und für zusätzliche Spardosen reicht weder die Kohle noch der Stellplatz. Hab Spass und immer ne Handbreit Luft ums Blech 👍👋

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...