Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Maße für Zierstreifen, Ziergummi?


tim080313

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

bei meinem 348 fehlt der schwarze Zierstreifen/Ziergummi in der horizontalen Sicke am Heck und Tür.

 

Hat jemand einen solchen Gummi noch auf Lager. Ich müsste die Maße wissen (6mm breit, 3 mm Höhe?)und welche Form (Halbrund?) er hat. Evtl. ein Bild davon.

In England ist er als Meterware bestellbar, lohnt aber mit Versand, Zoll etc. nicht. 

 

Danke und Grüße

Jürgen

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin

Wende dich bitte mal an diese Firma, da habe ich z.b die Türgummis für den 328 als Meterware bestellt, zu sehr guten Preisen.

Die haben zwar keine Fahrzeug bezogenen Teile, aber die meisten Ausstattungsteile sind "0815" Teile.

Die haben auch noch Kataloge, wo du die entsprechenden Muster aussuchen kannst. " Leider" nur in Papierform, Du musst auch " analog" bestellen, was mir natürlich sehr gut gefällt 😁.

Für weitere Informationen gerne PN.

Mfg Ulf

IMG_20220430_094507.jpg

Mfg Ulf

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...