Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unvernunft Pur - Brabus Smart V6 Biturbo


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Der Unterschied für mich zu Lotus und speedster besteht in den Zylindern, nämlich 6!! :-o Und wer schonmal einen gut klingenden 6er gehabt hat, der weiß, dass 4 Zylinder dagegen nur laut sein können, aber guten Sound bekommt man damit nicht hin. Nen Speedster mit nem 6er wäre genial, gibt es aber nicht.

Insofern ist der Smartie schon ne geile Sache und ich hoffe, dass die den Mut haben, den zu bringen. Ne Probefahrt wäre es wert und vielleicht auch mehr... :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der Unterschied für mich zu Lotus und speedster besteht in den Zylindern, nämlich 6!! :-o Und wer schonmal einen gut klingenden 6er gehabt hat, der weiß, dass 4 Zylinder dagegen nur laut sein können, aber guten Sound bekommt man damit nicht hin.

naja,im Speedster klingen die 4 Zylinder aber schon ganz schön...geil :D

Vielleicht sollte man bedenken das der 6 Zylinder einen nicht gerade großen hubraum hat.

Trotzdem ein geiles Auto

5.8 s :-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?

Da scheint wohl jemand die ungefähr 3 s, die beim Schalten draufgehen, vergessen zu haben. X-)X-)X-)X-)

Was meinst du? Der Smart hat ein nahezu identisches Leistungsgewicht wie ein Serien-M3. Man geht ja immer von perfekten Schaltvorgängen aus.

Aber vielleicht kannst du ja SMG im Smart verbauen lassen :lol:X-)

Wenn man autobild und Auto Motor Sport trauen darf, ist das Getriebe wohl ganz gut. Insofern passen die 5,8 Sekunden wohl schon. Sound soll trotz des kleinen Hubraumes sowohl innen als auch außen da sein, dass macht halt die Zylinderzahl. Aber zum Speedster: Das ist wohl mit Abstand der geilste Opel seit dem GT :-))! . Ein absoluter Imagegewinn und als Turbo Konkurrenzlos.

Der Smartie haut in die gleiche Kerbe und man darf gespannt über den Preis sein, wenn er denn kommt. :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...