Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Carbon 2011 Baujahr 39k km


Autofreak79

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Abend an alle Forum-Nutzer.

 

Ich habe ein Auge auf einen Ferrari 458 Coupe, Carbon, Keramik, Lift geworfen. Mit etwas unter 40k Kilometer gelaufen, BJ2011.

 

Finde den Wagen fantastisch aber habe mit Ferraris sehr wenig Erfahrung, weil bis jetzt nur Porsche Fahrer (TurboS, GT3 RS).

 

Ich würde mich sehr über Feedback freuen ob der Preis von 170k EUR deutlich zu hoch ist. Das Auto ist aus 1ter Hand, Scheckheft, alle Unterlagen vollständig.

 

Falls dieser Post nicht reicht um Eure Meinung einzuholen, würde ich mich über Feedback freuen was ich noch einstellen kann.

 

Viele Grüße und Alles Gute und Gesundheit an Euch.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Am 1.2.2022 um 21:34 schrieb Autofreak79:

Einen schönen Abend an alle Forum-Nutzer.

 

Ich habe ein Auge auf einen Ferrari 458 Coupe, Carbon, Keramik, Lift geworfen. Mit etwas unter 40k Kilometer gelaufen, BJ2011.

 

Finde den Wagen fantastisch aber habe mit Ferraris sehr wenig Erfahrung, weil bis jetzt nur Porsche Fahrer (TurboS, GT3 RS).

 

Ich würde mich sehr über Feedback freuen ob der Preis von 170k EUR deutlich zu hoch ist. Das Auto ist aus 1ter Hand, Scheckheft, alle Unterlagen vollständig.

 

Falls dieser Post nicht reicht um Eure Meinung einzuholen, würde ich mich über Feedback freuen was ich noch einstellen kann.

 

Viele Grüße und Alles Gute und Gesundheit an Euch.

 

Außen und Innenfarbe wäre interessant zu wissen. Hat er Racingsitze? LED Lenkrad?

Wenn man bei Mobile schaut dann ist der Preis von 170K in Ordnung, sollte er oben genannte Ausstattung haben und keine quietsch bunte Außenlackierung haben, hätte ich persönlich gesagt dass der Preis passt. :)

Ansonsten stell doch mal ein paar Bilder von dem Fahrzeug ein.

 

Gruß Phil

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...