Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

417 km/h mit Bugatti Chiron auf der Autobahn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auch erstaunt, dass dieser Thread sich jetzt schon über 11 Seiten hinzieht. Nach 4 Seiten habe ich dann aufgehört mitzulesen. Ich habe meine Meinung auf Seite 1 ja schon geschrieben. Und ja, es war nicht besonders klug das Video hochzuladen. Auf der anderen Seite- was soll ihm groß passieren?? Es war kein Tempolimit, die Strasse frei, keine Gefährdung anderer und zudem lebt der Fahrer im Ausland.

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb tollewurst:

Und eins kann ich ganz sicher sagen, 180 im Transporter sind gefährlicher als 400 im Veyron.

Wieso? Ist da der Bremsweg nicht ungefähr der Gleiche :D ?

• Haha 2
Geschrieben

1. Der Transporter ist mein Arbeitsgerät. 

Ich transportiere Werkzeuge die bei uns gehärtet und beschichtet werden zu total unbedeutenden Firmen wie DB.Ag Bosch - Siemens group 

Magna ,voest alpine etc.

Das können auch schon mal Hunderttausende Euro sein.

2.

Der Transport er ist mit Tracking ausgestattet und mit 130 km begrenzt!

Wenn ich zu schnell fahre ,dann in der Regel 10- 15 km ausserhalb geschlossener Ortschaften. 

3. Bei ca 120.000 km pro Jahr 

nur mit dem Transporter kann ich es mir nicht leisten Punkte für zu schnelles Fahren zu sammeln.

4. Es sind Leute wie du und ich die ihre tägliche Ware gerne zur Verfügung haben weil wir TRANSPORTERFAHRER dafür sorgen das deine scheiß Keramikbremsscheiben  in deiner Werkstatt liegen !!!

Mir fällt auf jeden Fall auf das Fahrer/innen 

mit den Fettesten Karren so gut wie immer das Handy in der Hand halten . Hauptsache auffallen aber kein Geld für ne Freisprecheinrichtung .

Und deine  scheiß Emoji kannst du dir sparen .das wertet dich nur ab und zeigt mir das man  Selbstbewusstsein  nicht mit Besitz kompensieren kann.

Eine Meinung zu äußern sollte nicht dazu führen daß es persönlich oder von oben herab oder gar beleidigent wird .

Das ist auf Telegramm und FB.

Besser aufgehoben.

Habt alle noch ne schönen Abend 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Wiseguy 1606:

Eine Meinung zu äußern sollte nicht dazu führen daß es persönlich oder von oben herab oder gar beleidigent wird .

Das ist auf Telegramm und FB.

Besser aufgehoben.

Vielleicht mal informieren was Meinungsfreiheit bedeutet.
Kleiner Tipp, es heißt das man viel erzählen darf aber nicht das andere die Meinung teilen oder respektieren müssen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Wiseguy 1606:

werden zu total unbedeutenden Firmen wie DB.Ag Bosch - Siemens group 

Magna ,voest alpine etc.

Das können auch schon mal Hunderttausende Euro sein.

Ich zerfalle zu Staub vor Ehrfurcht, großer Meister.

Geschrieben

Ich muss los, Popcorn holen. Nehm ich den Transporter?🙈😂😂

• Haha 11
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Wiseguy 1606:

Eine Meinung zu äußern sollte nicht dazu führen, daß es persönlich oder von oben herab oder gar beleidigend wird .

Ich stehe zu 100% zu dieser Aussage; aber vielleicht solltest Du deinen Post auch noch mal lesen:

• das deine scheiß Keramikbremsscheiben  in deiner Werkstatt liegen !!!
  • Und deine  scheiß Emoji kannst du dir sparen ...
  • das wertet dich nur ab...
  • ... das man  Selbstbewusstsein nicht mit Besitz kompensieren kann.

Dein Selbstbewusstsein scheint dann aber auch nicht gerade sehr ausgeprägt zu sein, da Du - ohne Zusammenhang - irgendwelche Firmennamen nennst, die Du beliefern darfst. Vor allen Dingen steht die aktuelle Debatte überhaupt nicht in Beziehung zu dem eigentlichen Thema; aber es zeigt, dass dazu bereits alles gesagt wurde.

Wenn man schon so moralische hohe Maßstäbe setzt, dann sollte man sich selbst natürlich auch dran halten.

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Damit sich die Gemühter nicht zu sehr erhitzen, machen wir hier mal vorübergehend zu.

Danke fürs Verständnis.

• Gefällt mir 12
  • Haha 1
  • Traurig 2
  • 2 Monate später...