Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preise und Marktlage beim Ferrari 360 Spider


Fizo

Empfohlene Beiträge

Moin

habe mir die Anzeige auch mal angeschaut, "elektrischer Sitzpassagier??? und alles andere? Ist das ne Verarschung? Ich glaube, ich fahre nächste Woche mal die 100 km von mir dahin und schaue mir das Ding an. (Wenn ich denn als "Normalo" da reinkomme, ist in Hamburg nicht so einfach, eigene Erfahrung.)

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 13 Stunden schrieb bastelbude:

Warum ein 360 ?
 

Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Ferrari 458 Spider 4.5 V8 DCT
Erstzulassung: 06/2012
Kilometer: 34.759 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 106.780 €

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=334544234&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

100% Fake

ich würde ihn sofort holen, fürchte aber, dass ich hier nicht alleine wäre 😎

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 23 Stunden schrieb Ulf.M:

"elektrischer Sitzpassagier???

"Passenger seat electrical" könnte man im Englischen wohl zu "Beifahrersitz elektrisch verstellbar" sagen. Es sieht also so aus, als ob das ganz mies mit Google-Übersetzer o.ä. übersetzt wurde.

 

Es wurde hier ja schon vermutet, dass der Händler-Account gehackt wurde.  Das hier spricht für mich ebenfalls dafür.

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fizo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Witzig finde ich die Beschreibung zum Getriebe:

GETRIEBE

6 SPEEDS + REV, MANUAL OR F1 ELECTRO-HYDRAULIC

Wusste garnicht, das man das beim Gebrauchtwagen auch aussuchen kann! 😁

Ist aber wohl ein Schalter! Ich nehme mal Kontakt auf!

  • Haha 1
vor 1 Stunde schrieb Driver A.J.:

Wie kommst Du auf den Preis? Hat schonmal jemand nachgefragt?

Nein - aber der Markt ist derart überhitzt, das treibt seltsame Stilblüten. Da werden 599 GTB zum (vermeintlichen) Schnäppchen und die 360er drehen ab. IMHO ist so ein Fahrzeug nicht mehr als 75TEUR wert, aber "Preis auf Anfrage" suggeriert natürlich einen gewissen Spekulationsraum. 

  • Gefällt mir 3

Ich gebe euch recht, zum Teil werden viel zu hohe Preise aufgerufen. Die anderen Fahrzeuge beim Ulrich erscheinen aber recht reell. Der rote 360 Modena und den F430 finde ich nicht abgehoben. Ich werde auf jeden Fall mal anfragen!

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Andreas.:

IMHO ist so ein Fahrzeug nicht mehr als 75TEUR wert

DIR wäre er nicht mehr wert! (Mir übrigens auch nicht) Aber wert ist ein Produkt das was der Markt bereit ist zu bezahlen. Und da wirst du mit 75K€ schon Schwierigkeiten haben einen vernünftigen zu bekommen.

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...