Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preise und Marktlage beim Ferrari 360 Spider


Fizo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem roten Spider. Würde gerne mal ein Feedback haben wir ihr momentan so den Markt einschätzt in Hinsicht auf Anzahl und Preise.Mein Gefühl sagt mir irgendwie, es ist momentan äußerst überschaubar..

VG

 

Jan

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 22 Stunden schrieb Fizo:

Hallo zusammen, 

bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem roten Spider. Würde gerne mal ein Feedback haben wir ihr momentan so den Markt einschätzt in Hinsicht auf Anzahl und Preise.Mein Gefühl sagt mir irgendwie, es ist momentan äußerst überschaubar..

VG

 

Jan

 

Hmm, ziemlich präzise Beschreibung... Roter Spider... Um welches Modell gehts denn überhaupt?? 🤔

vor 14 Stunden schrieb 355GTS:

falscher Radsatz……😎

Der richtige ist auch dabei ;)

vor 14 Stunden schrieb Driver A.J.:

Trotzdem ein schönes Auto! Obwohl er rot ist! 😁😁😁

Ja, wollte keine Fehlfarbe auch wenn er dann billiger wäre 😛

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fizo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 29.10.2021 um 21:53 schrieb F40org:

Gute Autos gibt es kaum auf dem offenen Markt.

Ein Spider Schalter kostet ca. 10.000 mehr als ein F1. 

 

Hallo, was für einen Tipp würdest du mit geben? Ich suche auch einen 360er. Bis heute war ich der Meinung, dass jeder Händler der so einen auf dem Hof hat, diesen auch in den einschlägigen Internet Plattformen inseriert, da es für solche Fahrzeuge so gut wie keine laufkundschaft gibt. Liege ich hier falsch?

 

Viele Grüße 

Alex

Wenn ihr für den Dex520 einen roten gefunden habt, ich suche:

- Spider

- Handschalter 

- Grigio alloy, grigio titanio oder argento Nürburgring (in der Reihenfolge und einer würde mir reichen!)

- Innen dunkel 

 

Merci!

  • Gefällt mir 1
vor 18 Minuten schrieb bastelbude:

Warum ein 360 ?
 

Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Ferrari 458 Spider 4.5 V8 DCT
Erstzulassung: 06/2012
Kilometer: 34.759 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 106.780 €

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=334544234&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Schau dir mal die anderen Autos an. Mit 100% iger Sicherheit wieder mal ein von Betrügern gehackter Händleraccount. Andernfalls würde ich seinen Fahrzeugbestand sofort komplett kaufen 😁

  • Gefällt mir 4

Japp, niemals ist das ein seriöses Angebot. Selbst für ein importiertes "Dubai-Fahrzeug" mit Unfallschaden ist der Preis einfach zu unglaubwürdig... 

Seit 03.11.2021 bei Mobile.de

 

Vielleicht möchte jemand hier aus dem Forum, der in Hamburg wohnt, mal bei diesem neuen Händler vorbeischauen und berichten?

vor 7 Stunden schrieb bastelbude:

 

Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Ferrari 458 Spider 4.5 V8 DCT
Erstzulassung: 06/2012
Kilometer: 34.759 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 106.780 €

Wenn man sich das Angebot so anschaut, ich kenn mich mit Ferraris nicht so aus, was sind den elektrische Kabine und elektrischer Stuhlfahrer?

  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...