Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smit Vehicle Engineering Oletha - schon mal gehört?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815

Karbonkarosserie, 1400kg, 4.4l V8, dazu klein und wendig (4.35m * 1.85m) und ein elegantes, wenn auch nicht ganz zeitloses Design (Z07) für 450'000$. Wer kann da schon widerstehen?

image.thumb.png.6ffebf358a424661a9763c01d421aedb.png

vor 3 Stunden schrieb F40org:

die Idee finde ich nicht schlecht.

Im Prinzip hast du da schon recht. Aber warum die Büchse auf 13-15 Jahre alten Gebrauchtwagen aufbauen? Das finde ich nicht so den Brüller.

• Gefällt mir 2

Das Geile daran ist - das sind total verbastelte Original ///M Fahrzeuge, sogar eines der IMHO gelungesten Coupe‘s! Und dann verbastelt man den 3,2L Motor, meint man muss per Z8 Carbonbodywork irgendeinen Fantasiepreis aufrufen.

Aber hey, jedem das Seine & wenn wer eine (in der EU überhaupt zulassungsfähiges?) Bastel-o-Graus Chimäre kaufen will, hat er nun wenigstens was :D 

Nein nein nein, manchmal läuft da so ein Film ab, den verstehe ich einfach nicht (mehr) :P 

• Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
cinquevalvole

Hatte das Z4 M Coupe und war happy. Zusätzlich noch ein Z8 würde mir insgesamt besser schmecken. 

Vor ein paar Jahren hätte es noch einen 507 gegeben für das Budget.

Dann gleich den. 😋

Denke, der Mann hat das Ding in erster Linie für sich selbst gebaut.

Viele Käufer erwarte ich nicht bei dem Preis.

• Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...