Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe beim Lamborghini Aventador Ultimae Roadster?

Zur Lösung Gelöst von Karl,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe ja auch schon einige Farben gesehen. Aber in matter Ausführung würde ich auf keinen Fall empfehlen. Für die Zukunft eine Farbe zu treffen die up to date ist auch nicht einfach . Ein SVJ in grün metallic sah sehr ansprechend aus . 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

In Marbella war vor kurzem ein STO in Verde Selvans oder Aries ich unterwegs, das wäre eindeutig meine Wahl für den.

Fotos im IG account von pistons.brothers vom 7.9

• 6 Monate später...
Geschrieben

sieht sehr edel aus, aber bitte mit Klarlack nicht matt . Matt=stumpf sprich stumpfmatt

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn Du einen Roadster bestellst oder bestellt hast so würde ich den Frontscheibenrahmen in Karbon mit Karbondach beim Roadster nehmen - kommt gut!

Die klassischen Farben wie Silber, Schwarz und Weiß finde ich auch am Aventador am Schönsten. In paar Jahren kriegt man sonst Augenkrebs.

Heute würde ich einen Aventador in hellem Silber konfigurieren.

Mit viel Karbon.

Ein Schwarzer lässt sich dafür gut Folieren oder Schwarz mit silbernen Felgen kommt auch immer gut.

Das hier vorgeschlagene Grün gefällt mir auch ganz gut - muss dabei aber immer an englische Autos denken. 🤷🏻‍♂️
Meiner ist mir jetzt zu langweilig aber die Kirschen in Nachbars Garten sind immer hübscher. Dafür ist er zeitlos in Nero Pegaso.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 10.9.2021 um 20:27 schrieb bastelbude:

Nur so, und den aventador Weiß metallic 

ECB0584A-EABB-432A-9D41-1DC058A3B94B.jpeg

Für mich ist das einfach nachgeäfftes Gulf-Design. Das gehört auf einen 917 und sonst nirgends.

Warum man für die Kommunikationsfarben des STO nichts Eigenständiges fand, ist mir ein Rätsel.

@TE: Mein Aventador ist „Verde Ermes“ und mein STO trägt „Amaranto“ - das sind wunderbare Farben, aber für eine Sammlung würde ich tatsächlich beide gleich ausstatten… „Blu Uranus“ ist sicher eine Farbe, die beiden steht.

mfg, Tom

• Gefällt mir 4
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Auto sieht ohne das SVJ-Flügelwerk so genial aus. Ein absoluter Traum.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Habe noch keinen auf der Strasse gesehen, stehen bestimmt fast alle In der Vitrine

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.5.2022 um 20:58 schrieb Jerry88:

Habe noch keinen auf der Strasse gesehen, stehen bestimmt fast alle In der Vitrine

Der Roadster kam jetzt erst zu den Kunden/Händlern, vorher nur die Coupes...

Meiner ist jetzt erstmal beim Folierer und im Herbst gehts aufs Stilsfer Joch, Gavia, Sella Ronda und mehr. :)

Freu mich schon :)

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ChrisM612:

Screenshot_20220607-185725_Instagram.jpg

Ist das Foto aus den USA? Witzig, bis auf die gelben Akzente schaut der aus, wie meiner. 😳

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Farbkombi ist sehr gelungen , sieht edel aus . Die Farbe des Bremssattel findet sich in den Sitzen wieder. Nicht zu bunt konfiguriert

Geschrieben

Der gelbe Bremsattel passt nicht zur bronzefarbenen Felge. Da harmoniert nur ein schwarzer Sattel! Und die gelben Akzente außen wirken auf dem edlen Grün auch eher „unruhig“.  Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

• Gefällt mir 5