Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe beim Lamborghini Aventador Ultimae Roadster?


california

Empfohlene Beiträge

ich habe ja auch schon einige Farben gesehen. Aber in matter Ausführung würde ich auf keinen Fall empfehlen. Für die Zukunft eine Farbe zu treffen die up to date ist auch nicht einfach . Ein SVJ in grün metallic sah sehr ansprechend aus . 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 6 Monate später...

Wenn Du einen Roadster bestellst oder bestellt hast so würde ich den Frontscheibenrahmen in Karbon mit Karbondach beim Roadster nehmen - kommt gut!

Die klassischen Farben wie Silber, Schwarz und Weiß finde ich auch am Aventador am Schönsten. In paar Jahren kriegt man sonst Augenkrebs.

Heute würde ich einen Aventador in hellem Silber konfigurieren.

Mit viel Karbon.

Ein Schwarzer lässt sich dafür gut Folieren oder Schwarz mit silbernen Felgen kommt auch immer gut.

Das hier vorgeschlagene Grün gefällt mir auch ganz gut - muss dabei aber immer an englische Autos denken. 🤷🏻‍♂️
Meiner ist mir jetzt zu langweilig aber die Kirschen in Nachbars Garten sind immer hübscher. Dafür ist er zeitlos in Nero Pegaso.

  • Gefällt mir 3
Am 10.9.2021 um 20:27 schrieb bastelbude:

Nur so, und den aventador Weiß metallic 

ECB0584A-EABB-432A-9D41-1DC058A3B94B.jpeg

Für mich ist das einfach nachgeäfftes Gulf-Design. Das gehört auf einen 917 und sonst nirgends.

Warum man für die Kommunikationsfarben des STO nichts Eigenständiges fand, ist mir ein Rätsel.

 

@TE: Mein Aventador ist „Verde Ermes“ und mein STO trägt „Amaranto“ - das sind wunderbare Farben, aber für eine Sammlung würde ich tatsächlich beide gleich ausstatten… „Blu Uranus“ ist sicher eine Farbe, die beiden steht.

 

mfg, Tom

  • Gefällt mir 4
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 25.5.2022 um 20:58 schrieb Jerry88:

Habe noch keinen auf der Strasse gesehen, stehen bestimmt fast alle In der Vitrine

 

Der Roadster kam jetzt erst zu den Kunden/Händlern, vorher nur die Coupes...


Meiner ist jetzt erstmal beim Folierer und im Herbst gehts aufs Stilsfer Joch, Gavia, Sella Ronda und mehr. :)

Freu mich schon :)

 

  • Gefällt mir 3

Der gelbe Bremsattel passt nicht zur bronzefarbenen Felge. Da harmoniert nur ein schwarzer Sattel! Und die gelben Akzente außen wirken auf dem edlen Grün auch eher „unruhig“.  Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...