Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe beim Lamborghini Aventador Ultimae Roadster?


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei uns gibt es da auch keine Probleme, meine Frau fährt mit dem Urus zu Netto und wenn Sie etwas vergessen hat, halte ich auf dem Weg vom Büro mit dem Wraith noch mal kurz bei Aldi.

Ok, wir fahren nicht mit Gas, von da her...

 

Zurück zum Thema, also Grün finde ich bei dem Aventador mega, unbedingt!

  • Gefällt mir 3

Man muss ja schon aufpassen, es ist ja schon eine Mille/brutto um sich so ein tolles Auto leisten zu können. Farbe extra 20 000€ ist auch schon stramm , aber ich bin auch der Meinung das man langfristig das dunkel grün metalilc sich nicht leid sieht 

Mir wird sich nie erschließen, warum fast immer bei schlichten Fragen zu Ausstattung und/oder Farbwahl, das Thema Geldwert debattiert wird.

 

Selbst im Fliegerforum wo ich aktiv bin, greift dieses Phänomen um sich und da sind ganz andere Werte zu zerpflücken als hier im Sportwagenforum.

Das ist wahrscheinlich der Grund, das immer weniger Eigner seltener Automobile, Booten oder Flugzeugen von ihren Erfahrungen berichten.

Schade eigentlich, denn nicht jeder will oder kann sich alles leisten und selbst wenn, sind Erfahrungsberichte doch immer interessant und vielleicht auch wichtig für die eigene Entscheidung.

Als ich vor vielen Jahren hier bei CP angeheuert habe, da gab es noch viel mehr solcher Berichte und viel weniger offene "Anfeindungen".

Die meisten der "alten" CP.ler gibt es noch, sind angemeldet, lesen oft mit, ziehen sich in geschlossene Clubs" zurück, aber schreiben kaum noch etwas im Forum.

Obwohl bei einigen der "Alten" mittlerweile eine beachtenswerte Sammlung seltener Exoten in den Hallen stehen, über die wir hier sicherlich gern mehr erfahren würden.

Se freut mich immer sehr, wenn california hier ehrlich und offen berichtet!

  • Gefällt mir 10
  • 1 Jahr später...

Wie immer , sehr schön konfiguriert , vielleicht ist es nur  1 Fahrzeug in Deutschland welches in diesem Farbton ausgeliefert wurde . Was sich natürlich  nachhaltig auf die Werthaltigkeit auswirkt. 

Und.... er ist nicht matt. !!! 

 

Mehr Emotionen wird es in der Zukunft nicht mehr geben ! 

 

Es gibt mindestens noch einen weiteren Aventador Ultimae Roadster in verde ermes in Deutschland 😉 ...

 

Das Fahrzeug hat alle Liveries außen in arancio, ebenso die Bremssättel, die Felgen sind schwarz hochglanz. Das Interieur entsprechend nero ade mit arancio leonis.

 

Aus Begeisterung für diese Farbkombination wurde auch ein Huracán Tecnica analog konfiguriert und geht demnächst auf die Straße.

 

Der Lack verde ermes lässt sich über AdPersonam weiterhin anwählen, zumindest für die zukünftigen V12 Hybrid und die (letzten) V10. Lamborghini plant, für den Urus V8 Hybrid auch alle AdPersonam-Lackierungen anzubieten.

  • Gefällt mir 9

Aha interessant! Ein Freund wollte die Farbe auch für den Huracan Spyder seiner Frau, der im Vorlauf ist und da hieß es, dass nur Verde Hydra möglich ist! Verde Ermes hingegen ist im Konfigurator unter den AdPersonam Farben nicht mehr aufgeführt. 

Der Vertragshändler muss den Lack über das AdPersonam-Team im Werk anfragen. Ggf. läuft es unter "paint to sample" und ist etwas teurer als bisher.

 

Das neue AdPersonam-Studio wurde ja im Sommer eröffnet, die Wand mit den Lackierungen zeigt das quasi "alles" möglich ist. Interessant: Es sind für die Wand auch Lacke kreiert worden, die bisher auf keinem Auto zu finden sind, man könnte also direkt ein Unikat komponieren.

 

Hier die entsprechende Pressemeldung:

 

https://www.lamborghini.com/de-en/nachrichten/lamborghini-updates-its-studio-ad-personam

  • Gefällt mir 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 17 Stunden schrieb california:

Bevor das Saisonkennzeichen ausgelaufen ist, bin ich am Dienstag das erste Mal spontan ne Runde mit dem Aventador Ultimae Roadster gefahren. Eines der letztgebauten Fahrzeuge in der stärksten Ausbaustufe (780PS), limitiert auf 250 Einheiten weltweit und inzwischen schon seit fast 1,5 Jahren in der Sammlung. Bisher stand er zugedeckt in der Garage. Vom Design ist das Fahrzeug schon was besonders. Die einzigartige Farbe Verde Ermes (leider nicht mehr im Programm) wirkt auf dem Aventador sehr elegant. Auch das üppig verbaute Carbon an Front, Heck und den Schwellern sowie im Interieur harmoniert gut mit der Außenfarbe.

 

In Sachen Fahreigenschaften (z.B. Getriebe), sowie der doch ziemlichen Unübersichtlichkeit aus dem Fahrzeuginneren, muss man sich erst einmal an den Aventador gewöhnen. In jedem Fall ist es im Hinblick auf den ganzen zukünftigen Elektroschrott ein Sammlerauto, dass seinen Wert halten wird. Hier nun deshalb noch ein paar aktuelle Fotos von meiner kleiner Ausfahrt. Das Dach von Hand zu entfernen, war mir in Anbetracht der eher kühlen Temperaturen dann doch etwas zu aufwendig...

 

 

IMG_5895_kl.jpg

IMG_5886_kl.jpg

IMG_5902_kl.jpg

IMG_5894_kl.jpg

IMG_5889_kl.jpg

IMG_5888_kl.jpg

IMG_5900_kl.jpg

IMG_5898_kl.jpg

 

Das arme Auto das erst jetzt bewegt wurde :(
Mein Ultimae Roadster hat jetzt so 6000 km drauf.

 

Freude am Fahren :)
 

 

  • Gefällt mir 7

Einfach auf den platz drauf stellen…

Mach ich immer wenn kein Parkplatz frei ist 😊
 

(Aber auf der seite von koi - auf der anderen wirste sofort angerufen oder abgeschleppt - Staatsministerium)

  • Gefällt mir 3
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...