Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe beim Lamborghini Aventador Ultimae Roadster?


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 20 Stunden schrieb california:

Der gelbe Bremsattel passt nicht zur bronzefarbenen Felge. Da harmoniert nur ein schwarzer Sattel! Und die gelben Akzente außen wirken auf dem edlen Grün auch eher „unruhig“.  Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Normalerweise bin ich ja "Bunt-Fan" aber hier kann ich nur 100% zustimmen. Die Form des Stieres ist wild genug - der braucht  keine weiteren Farbkleckse um zu wirken. Zuviel Farbe stört eher das Gesamtbild. Ich hätte den Ultimae genauso konfiguriert wie meinen SVJ - nur wahrscheinlich in Blu-Uranus (mit Orange Elementen innen):

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 9
  • Wow 1
vor 13 Stunden schrieb Tom_H:

Ich hätte den Ultimae genauso konfiguriert wie meinen SVJ

 

Für mich immernoch absolute Endstufe - gilt eigentlich für alle deine Autos. Gewagte Farben, aber immer absolut geschmackvoll getroffen :wub:

  • Gefällt mir 5
Am 7.6.2022 um 19:43 schrieb maniac669:

 

Der Roadster kam jetzt erst zu den Kunden/Händlern, vorher nur die Coupes...


Meiner ist jetzt erstmal beim Folierer und im Herbst gehts aufs Stilsfer Joch, Gavia, Sella Ronda und mehr. :)

Freu mich schon :)

 

Stilsfer Joch sieht auf den Fotos gut aus, ist aber für einen Aventador in den Harrnadel grenzwertig und ohne Spaß.

Gavia würde ich nie wieder fahren, echt Scheiße für ein breites Auto und wenn dann noch Gegenverkehr herrscht gibt es Stellen wo man Probleme mit eingeklappten Spiegel hat, abgesehen davon wenn  ein Wohnmobil kommt oder vor dir ist.

War zumindest meine Erfahrung mit dem DBS

  • Gefällt mir 3


Wir fahren den stilsfer 1x im Jahr. Die Polizei sperrt für uns den pass immer punktuell und wir können dann vollgas hoch und runter ein paar mal ohne verkehr.

 

Schon öfter mit dem Aventador gemacht und macht richtig richtig laune. Mit der Allradlenkung gar kein Thema und die haarnadel kurven im 1. und 2. gang machen richtig bock.

 

Gavia ist auf der süd seite sehr eng - ja - aber geht auch. Ist halt mehr ein optisch wunderschöner pass als jetzt ein heiz pass.

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Wow 2
vor 2 Stunden schrieb bertl:

Stilsfer Joch sieht auf den Fotos gut aus, ist aber für einen Aventador in den Harrnadel grenzwertig und ohne Spaß.

Gavia würde ich nie wieder fahren, echt Scheiße für ein breites Auto und wenn dann noch Gegenverkehr herrscht gibt es Stellen wo man Probleme mit eingeklappten Spiegel hat, abgesehen davon wenn  ein Wohnmobil kommt oder vor dir ist.

War zumindest meine Erfahrung mit dem DBS


hier noch ein video von einem der Male: (mein Beifahrer ist ein Polizist😂)

https://www.instagram.com/reel/Cek7921KA4g/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
 

und hier noch applecross mitm Bugatti (ich bin schmerzbefreit - dagegen ist stilsfer und gavia absolut harmlos)

https://www.instagram.com/reel/Cd_ZXzHqKRA/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

  • Gefällt mir 9
  • Wow 2
vor 11 Minuten schrieb maniac669:

Wir fahren den stilsfer 1x im Jahr. Die Polizei sperrt für uns den pass immer punktuell und wir können dann vollgas hoch und runter ein paar mal ohne verkehr.

Könnte man sich da dran hängen? Wann wäre das?

Am 9.6.2022 um 10:06 schrieb maniac669:


hier noch ein video von einem der Male: (mein Beifahrer ist ein Polizist😂)

https://www.instagram.com/reel/Cek7921KA4g/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
 

und hier noch applecross mitm Bugatti (ich bin schmerzbefreit - dagegen ist stilsfer und gavia absolut harmlos)

https://www.instagram.com/reel/Cd_ZXzHqKRA/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Die Drohnenaufnahmen sind ja mal top!

  • Gefällt mir 3
  • 1 Monat später...
Am 9.6.2022 um 07:12 schrieb AC/DC_Gallardo:

Für mich immernoch absolute Endstufe

Danke für die Blumen.
Ich bin immer wieder von "Verde Ermes" begeistert:

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 13
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kann ich absolut verstehen. Auch wenn Verde Ermes 20k Aufpreis kostet, es lohnt sich! Konnte bei meinem Ultimae der Farbe auch nicht wiederstehen. Die Farbe ist aktuell aber nicht mehr bestellbar. 

  • Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...

Ja die ändert sich.. früher nannte man das Flip Flop Lack. Hier heisst Sie "Blu Hal" und ist aus dem Ad Personam Programm. Das Auto steht übrigens gerade bei Gohm in Böblingen falls man die Farbe in Natura sehen möchte und in der nähe ist.

  • Gefällt mir 3
  • 1 Monat später...

Den stark limitierten Aventador Ultimae kannst Du aber nicht (mehr) kaufen, da er nur Stammkunden zugeteilt wurde. Es sei denn, Du zahlst 400k über LP, dann findest Du vielleicht einen. 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...