Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe beim Lamborghini Aventador Ultimae Roadster?


california

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Möglichkeit, noch einen der bereits ausverkauften limitierten Aventador Ultimae Roadster bestellen zu dürfen. Sowie einen STO. Beides sind die letzten Modelle mit 10 bzw. 12 Zylinder Saugmotoren, welche ich mir deshalb in meine Sammlung stellen möchte. Welche Konfiguration würdet Ihr denn wählen? Hier mal jeweils zwei Beispiele:

 

https://configurator.lamborghini.com/configurator/configuration/ePl9IIpV1dL_boMgEAfwV-kLkGlna_onByJW0Q780d277N3LcZI22bK_N0PMJ3gifM9vB3awimNZ1sfc6ufx6Z8qRVXX8GHeivz8h0SKxQiJ7mqFmkYX7_6GKIxaNAhn9ShFsNoGsRXUM1NWh_7cU1vM6Xyg60K9aG9qioMUC7m2xW6OI-oqUSIydEaTYUfJiJsgAEqXoOS4Y8rwwMVplwkIDD15ft2A2qFAIkO5fabLiMdLmGXjErbOrgloeUGrBy4eYGOkOAjeGK4JMPNMUFPbJjQdfz2lljCrvWa-Mzbl04JuCM1l7UleavX-SQphqIDic1tYTq745Y99acZL_n849X8Q9tcDw47Zwg/exterior?lang=ita&country=it

 

 

https://configurator.lamborghini.com/configurator/configuration/ePl9IIpV1dLbboMwDAbgV-kLRIOOruplDoTQYWgTDpvfZe--2CZapU273lCEPgUTkt98OzCYVR3r-nwsrf46Pv1TtWrOZ3P3T1V5_kMi1eKVRrgGZacR8j3eEJW3S0gKghu1SsFlbxX1zNfN4V4Zao8_vRzoulAvupt9z4OUC6W2w37OI-uqUSMKXEFbEEYtyJsgGNTAsHrcMRVEI8W8SwYagZuivO6N3WGNRoGFfaYvyMdjzLoFxtaHlYFBFgxukOLBbAKOgxC9l5pkZplJduo6RtvL1zk1xmz3mvlNsNnIC8KQ2sv6Sora2WeKD1IaGkPxwZaWE1S__LEPzXjI_w-n_g_C_vgEVPLaAA/exterior?lang=ita&country=it

 

 

https://configurator.lamborghini.com/configurator/configuration/ePl9IIpV3dNLTsMwEADQq_QCFklKC12Of3E-TiJ_SPFduDuecQwLEAt2UI2qF3vGssfJlwNb_sK67nzt6lV_Hh_fqZale9dI_dDU-W86AglSYpoLa5gW5T-CZNZISMwbuQDbmzEX6_bxFG4BW68v1xP-bvjQb2LNQZJdDlI650Dl4lLfvwqfg-SbHEWQA5WkypE1gtPWEHBvBbJCVdiRcniCkixgObBWOF6SJcQyIldXoOqCdHCC-MBQkftACKAmwj4cVXVjOpmK0cyI3hxTRs5lnZnvZYRainDClymntd4QnocFCGrgkYCdJ6zxyAn3sp9dOFrH9g6eA7bbTqCaSZF8nIDGHMjLE-7J-sX5qSWl2CzbD1_BLy_5r13t_7vRt3ex3Qb3/exterior?lang=deu&country=de

 

 

https://configurator.lamborghini.com/configurator/configuration/ePl9IIpV3dNLUsQgEADQq8wFKEnGGXXZ_EI-JBGCGbmLdxe6gy60XLjTVFfqFdAUdCdfLuzEC2vb87Wtrf68fvmmGpZuLVfmjtf5byoCCVJiRkhnmZH0jqCYswoSC1bNwHY-5GTT3J-euSstMJfrqTxPpQ_dKpccKNXmQKVzjqKcTPndqww5UIHnIEGOoqR0jqwBvHEWUc5GUBW6wg24RiSgxRLmA0uFF7RYQaQRtXiCrhvixRHyA31FrgNiAz0i9v7IqgczyVYMZi3o7DFl1UT7TGKnESxpgZeBprwxlBXENgNC9yIiSuURSzzWbDc6zy497uM6D49bKbcbQfNRo0IcAcc8qMvDVBRmH8YGlSKf1x_-gl82-a-19v919O0dTg0G0w/exterior?lang=deu&country=de

  • Gefällt mir 2
  • Wow 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei den gezeigten Beispielen würde ich das dunkelgrün beim Roadster nehmen und beim STO Orange - wobei purple auch sicherlich genial aussehen würde.

 

Gratulation zu den 2 tollen Fahrzeugen.

  • Gefällt mir 3

Das Grün heist "Verde Ermes" und gibt es lt. Konfigurator nicht für den STO. Kostet beim Aventador 17k Aufpreis und wäre es mir beim STO nicht wert. Das Orange kostet schon 10k, finde ich aber für den Huracan ne tolle Farbe. So wurde auch der Huracan Evo präsentiert. Leider gibt es beim STO nur 4 Standardfarben.

 

Bin überrascht, dass hier alle das Grün favorisieren... Ist aber auch wirklich ne schöne Farbe, wenn man es mal googelt.

  • Gefällt mir 2

Glückwunsch @california

 

Das Grün beim Aventador sieht fantastisch aus. Funktioniert bei Lamborghini. Umgekehrt sind dunkelblaue Töne weiter verbreitet und man sieht sie öfter auch bei Ferrari oder McLaren. Daher m.M. nach langweiliger.

 

Der STO sieht in Orange deutlich besser aus.

  • Gefällt mir 1

Blue Mehit schaut vom Farbton deutlich besser aus, als der STO darunter. Allerdings mag ich generell keine Mattfarben. Sehe die Autos für meine Sammlung, da die 10+12 Zylinder Saugmotoren mich faszinieren und ab Ende 2022 im Huracan und bereits ab Juli 2022 im Aventador Geschichte für immer Geschichte sein werden.   

  • Gefällt mir 5
vor 3 Stunden schrieb california:

Blue Mehit schaut vom Farbton deutlich besser aus, als der STO darunter. Allerdings mag ich generell keine Mattfarben.


1) Blu Uranus sieht in echt wesentlich "blauer" aus als dieses Konfiguratorbildchen.

2) Blu Uranus gibt's auch in glänzend.

 

blu_uranus.thumb.jpeg.c2b921cc72d68c26a36789aa8e7efd88.jpeg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...